Jump to content

Das 20. Treffen im Botanischen Garten - Zürich - Schweiz


Stephan Roos

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Das 20. Treffen der Karnivorenfreunde in der Schweiz findet am Sonntag, 11.6.2006 im Botanischen Garten in Zürich statt.

Geplant ist u. a. ein Filmvortrag (DVD) wo u.a. spektakuläre Bilder von Heliamphora tatei und

Heliamphora ionasi, also die höchsten und grössten der Heliamphora species an ihrem Standort zu sehen sind.

Weitere Einzelheiten folgen.

Neue Infos werden natürlich auf meinen Seiten veröffentlicht.

Klicken Sie einfach auf folgenden Link

http://www.stephan-roos.ch/stephan/go/ausstellungen.html

Gruss Stephan Roos

Edited by Guest
Link to comment
Share on other sites

Hallo,

danke für den Hinweis Stephan, er erlaubt eine entsprechend langfristige Vorplanung. Allen die noch nie am Schweizer Treffen teilgenommen haben, kann ich dies nur wärmstens empfehlen. Ich war 2003 in Dulliken und heuer in Ebikon und beide Treffen waren hervorragend organisiert. Heuer in Ebikon in der Gärtnerei Jenny gab es neben Karnivoren auch ein buntes Sortiment aller nur denkbaren Pflanzen von Basilikum und Baumfarnen bis zu U. aurea, der in einem riesigen Bottich mit Seerosen als Unkaut wuchs. Nicht zu vergessen, dass die Organisatoren extra eine mobile chinesische Garküche besort hatten, die sehr gut aufkochte!

Stefan

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.