Jump to content

Das auf der Oberfläche!


Guest Mister_Little

Recommended Posts

Guest Mister_Little

Hallo

das hier:

vieh.jpg

Und zwar auf der Sarracenia Psittacina, bzw auf der Substra Oberfläche. Sogar mehrere von den kleinen Viehchern. Sind mir erst aufgefallen als beim gießen das Leben auf der Substratoberfläche begann.

Muss ich mir sorgen machen? Der Pflanze scheint es gut zu gehen.

Gruß

Mister Little

Link to comment
Share on other sites

Christian Ritter

Hallo,

Das sind Trauermückenlarven.

Sollen angeblich die Wurzen anfressen. Die hatte ich auch, kann man beseitigen wenn man das Substrat trockener hält und ich hab noch feinen Quarzkies auf den Torf gestreut... das sieht gut aus und hilft auch:)

Grüsse

Christian

Edited by Guest
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.