Zum Inhalt springen

Drosera menziesii


Bart Achilles

Empfohlene Beiträge

Hallo

Das Bild ist zwar nicht das Beste, aber da meine Dr.menziesii sich dieses Jahr dazu entschlossen hat, richtig viele Verzweigungen zu bilden und 15 :shock: Blüten zu produzieren, dachte ich das sie es verdiehnt hat herum gezeigt zu werden!

dr_me.jpg

Bye Bart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Bart.

Schönes Bild, Drosera menziesii ist eine tolle Pflanze.

Interessante Beobachtung. Bei meinen ist dies noch nicht der Fall gewesen.

Wenn du genaueres darüber rausbekommen würdest, wäre es schön es hier zu posten. ;)

gruß sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.