Martin Hingst Posted March 19, 2006 Posted March 19, 2006 (edited) Hallo, ein paar Früghlingsbilder... Viele Grüße Martin Edited March 19, 2006 by Guest
JanW Posted March 19, 2006 Posted March 19, 2006 Tolle Bilder und sehr schöne Pflanzen! Viele Grüße, Jan
Sven Wech Posted March 19, 2006 Posted March 19, 2006 Hallo Martin. Wunderschöne Blütenaufnahmen. Beides Arten, die bei mir leider noch nicht geblüht haben. Aber mit ein bisschen Glück wirds ja noch was Vielleicht liegts auch an der Frühlingsluft, die ich heut beim nachmittäglichen Spaziergang erlebt habe, aber die Blüte von Utricularia biloba haut mich echt aus den Socken. Dieses tiefe Blau gefällt mir sehr gut. Viele liebe Grüße Sven
Sascha Rupp Posted March 20, 2006 Posted March 20, 2006 Morgen, da kann ich mich nur anschließen, bei mir blühen lediglich U subulata, sandersonii und livida (welch wunder, haben sie nämlich den ganzen winter ununterbrochen getan). Wunderschöne Blüten, wird echt Zeit dass es Frühling wird...
Markus Berg Posted March 21, 2006 Posted March 21, 2006 Hallo Martin, sehr schöne Bilder, mir gefällt besonders das intensive Blau der U. biloba, aber die U. warburgii mit ihrer interessanten Blüte sieht natürlich auch ganz toll aus. Viele Grüße, Markus
Recommended Posts