Jump to content

3D Fleischies


Benedict

Recommended Posts

Hi, habe den trick von der rückseite des taublattes mal ausprobiert, seht her, ich finde die hamata is am coolsten. was is euer favourit?

MfG Benedict

971_thumb.JPG

972_thumb.jpg

973_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Wirklich schöne Bilder

hi, also nur das keine missverständnisse auftauchen, die bilder sind nicht von mir, ich habe sie nur so bearbeitet, das man mit dem schielen den 3d effekt sehen kann.

MfG Benedict

Link to comment
Share on other sites

Christian Rudat

Hallo Benedict,

der Effekt ist nicht wirklich ein 3D-Bild wie auf der Taublatt-Rückseite.

Kann ja auch gar nicht, denn das Objekt ist ja nicht aus zwei verschiedenen Perspektiven aufgenommen.

Hast Du einfach zweimal das jeweilige Bild nebeneinandergestellt oder wie hast Du die Fotos bearbeitet?

Viele Grüße,

Christian

Link to comment
Share on other sites

achso, ja habe ich, einfach neben einander...hmm also aus 2 perspektiven, hmm sry das wusst ih net...naja is trotzdem ein löustiger effekt finde ich, soll ich den thread löschen?

Bene

Link to comment
Share on other sites

Christian Rudat

Hallo Benedict,

greif doch einfach zur Kamera und schieße richtige 3D-Bilder. ;-)

Wenn Du den thread löschen möchtest (weiß gar nicht, ob das geht, wenn es schon Antworten gab), dann kannst Du das natürlich tun.

Gruß,

Christian

Link to comment
Share on other sites

Siggi_Hartmeyer

Also Benedict, den Versuch war es wert! Tatsächlich braucht es ein linkes und ein rechtes Bild, wobei die Kamera jeweils um etwa den Augenabstand verschoben wird. Allerdings fragte Richard Davion (Australien), der die Bilder von D. glanduligera zur Verfügung stellte bereits an, ob den der 3-D Effekt von den Lesern wahrgenommen wird. Da würde ich mich über Meinungen (die ich ihm übersetzen werde) sehr freuen, und Ansgar sicher auch. Das 3-D Projekt sollte ja ein Versuch sein, weshalb Feedback wichtig ist, wenn es weitere Bilder geben soll. Löschen würde ich dieses Thema also nicht.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich fand das 3D Bild im Taublatt sehr schön und habe den Effekt sehr gut wahrgenommen (obere und untere Version, wobei das Bild mit dem Linken links und dem Rechten rechts beeindruckender gewirkt hat).

Ich würde mich sehr freuen, wenn es in den nächsten Taublättern mehr davon gäbe /

wenn Richard Davion mehrere solcher Bilder machen würde.

Gruss,

Jan

Link to comment
Share on other sites

Hi, also bei mir hat es auch wunderbar geklappt, bei dem bild auf der rückseite des taublattes. allerdings fand ich den effekt mit dem links links und rechts rechts auch um einiges beeindruckender

Bene

Link to comment
Share on other sites

Ronny Zimmermann

Hallo,,

also ich kann auch sagen, dass die Bilder mir gut gefallen haben und der Effekt auch gut funktioniert.

Da ich einige andere Bilder habe wo man den 3-D Effekt auch sehen kann. Jeder kennt sicherlich solche Bilder, diese basieren auf dem gleichen Prinzip, bin ich der Meinung, dass es bei dem Bild für Anfänger etwas schwer sein könnte da die Kanten "leicht verschwommen" sind. Die liegt aber an der Umgebung des Droseras. Nicht das hier Missverständnisse entstehen.

Ich kann mir auch nur wünschen noch mehr von solchen Bildern zu sehen.

Mfg Ronny

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.