Guest babyboa Posted May 16, 2006 Posted May 16, 2006 Auch auf die gefahr hin, dass es das thema schon gibt. ich hab nur in der suche nichts gefunden. Meine VFF sieht nach dem Winter (ja, sie hatte winterschlaf) ein wenig verkrüppelt aus. Sie bildet zwar neue blätter, aber bisher noch keine fallen. Jetzt ist sie auf die idee gekommen, eine blüte auszutreiben. Nun bini ch im am überlegen, die blüte/knospe abzuschneiden, damit sie ihre wachstumskraft in die blätter steckt. was meint ihr?
Guest Daniel_Hukle Posted May 16, 2006 Posted May 16, 2006 Die Suche spuckt allein im Dionaeaforum folgendes aus: Blütenfragen Wenn die Pflanze kräftig ist--> dranlassen, wenn nicht--> einfach abknipsen
Guest babyboa Posted May 16, 2006 Posted May 16, 2006 Die Suche spuckt allein im Dionaeaforum folgendes aus:Blütenfragen soweit war ich auch.... nur auf meine frage hab ich nix gefunden. Wenn die Pflanze kräftig ist--> dranlassen, wenn nicht--> einfach abknipsen und somit ist das doch schon beantwortet.
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now