Zum Inhalt springen

Blühte Zeit


Daniel Eveslage

Empfohlene Beiträge

Daniel Eveslage

Danke für die Antwort. meine nachen im momend ach nicht den versuch zu blühen. Wachsen tun sie gut vorallem die capsensis. bei einer der beiden aliciaes haben sich die spitzen der jungen Blätter leicht braun geferbt hat wohl zu trocken gestanden, aber alle drei bilden reichlich klebe tropfen. Vielleicht hab ich ja glück und sie blühen noch wenn nicht wers auch nicht schlimm. MfG Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von ingesammt 12 Drosera Capsenis-Planzen (jeweils 6 in einer runden Schale)

im meinen Fenster bilden sich zur Zeit an 6 Verschiedenen Planzen Blüten aus.

Wahrscheinlich in der nächsten Woche habe ich dann eine tolle Blütenpracht! *freu*

Vielleicht klappt es dann auch mal mit Foto. (hab nämlich keine Digital-Kamera^^)

Grüsse Braunbear

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Meine Capensis hat ihre erste Blüte ausgebildet ^^ also gerade noch im Ansatz aber schon vorhanden und werde dann bald eine blühende capensis haben :) jaa ...wenn meine schwester mit ihrer digitalkamera mal zurück aus dem urlaub kommt mach ich mal nen foto sieht bombig aus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hab mich hammer gefreut :) ...als ich heut morgen am gucken war ...ohh erstmal ne dicke fliege hing drinn und hat sich geqäult *glücklich* . Geguckt ne kleine feine blüte ..habe die Pflanze auch erst seit ca 1 Monat sowas ..als sie noch ganz klein war ..doch schon gewachsen .:shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.