Jump to content

Was fürs Terra


Markus Helling

Recommended Posts

C.Weinberger

Hy!

Wir wäre es denn mit den Queensländern (prolifera, adelae, schizandra)? Mögen sehr warme Temperaturen...dann käme es ja nur noch auf die Luftfeuchte an.

Oder auch Petiolaris Dorsera, wie zb Drosera paradoxa. Da hast du doch eine recht große Auswahl.

Christian Weinberger

Link to comment
Share on other sites

ja, die Queensländer ist ideal. Sie kommen auch mit 15°C gut zu recht.

D. adelaea ist noch am einfachsten

Die D. prolifera und D. shizandra sind aber leider nicht ganz einfach. Sind recht Wurzelempfindlich! Aber wenn sie sich gut eingewöhen haben ein Pracht!

Link to comment
Share on other sites

Matthias Bruhn

Hi!

Die Queensländer würden echt gut passen.

D. prolifera ist meiner Meinung nach auch ganz einfach, aber sie hasst Wasser von oben !

mfG

Matthias

Link to comment
Share on other sites

C.Weinberger

D. prolifera ist meiner Meinung nach auch ganz einfach, aber sie hasst Wasser von oben !

Wie meinst du das? Da hatte ich bisher noch keine Probleme.

Christian Weinberger

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.