Jump to content

Rote D. Aliciae


Guest Tim918273645

Recommended Posts

Guest Tim918273645

Ich hab mir eine D. aliciae gekauft und gleich dabei ein Karnivorenbuch da waren ziemlich viele bilder von D. aliciae drin aber auf den Bildern war nie eine mit roten Blättern drauf meine D. aliciae hat aber irgendwie rote Blätter gekriegt!! Halte ich sie falsch oder gibt es auch D. aliciae mit roten Blättern?

Link to comment
Share on other sites

C.Weinberger

Hy!

Zuersteinmal keinen Grund zur Sorge, das sollte eigentlich ein Zeichen sein, dass deine Pflanze sehr viel Sonne bekommt. Meine Drosera aliciae draußen färben sich eigentlich auch komplett rot aus.

Christian Weinberger

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.