Jump to content

Meine Hauptfleischies


Guest Mister_Little

Recommended Posts

Guest Mister_Little

Hallo zusammen,

da ich nun auch schon ein kleines Weilchen einige Fleischies bei mir zu Haus beherberge, dachte ich, zeige ich euch mal meine Hauptpflanzen, also die, die am größten und für mich am Wertvollsten sind. Ach Quatsch, mir sind alle Wertvoll, aber ich musste halt eine Auswahl treffen!

Ich denke ihr könnt den Dateinamen die Art Gattung entnehmen.

Wenn jemand weiß, was für Nep-Hyb. ich habe, immer her damit :-)

Hoffe die Bilder und die Pflanzen gefallen euch :oops:

Gruß

Mister Little

1663_thumb.jpg

1664_thumb.jpg

1665_thumb.jpg

1666_thumb.jpg

1667_thumb.jpg

1668_thumb.jpg

1669_thumb.jpg

1670_thumb.jpg

1671_thumb.jpg

1672_thumb.jpg

1673_thumb.jpg

1674_thumb.jpg

1675_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Guest Mister_Little

Hallo Tim

Vielen Dank für dein Lob :-D

Schade das von den über 130 anderen Viewern, niemand was zu sagen hat :shock:

Gruß

Mister Little

Link to comment
Share on other sites

C.Weinberger

Hy!

Ein bischen verspätet:

Also besonders gut gefallen mir deine Darlingonia und dein Cephalotus. Wie lange hälst du schon die Helis?

Christian Weinberger

Link to comment
Share on other sites

Christian Kretschmann

Moin.

Ich finde die beiden H. minor entzückend:-)

Gruss

Christian

Link to comment
Share on other sites

Guest Mister_Little

Hallo Christian´s :lol:

vielen Dank für euer Feedback

ich halte meine Helis seit ungefähr mitte April in meinem Terra und die beiden produzieren einen Schlau nach dem anderen und wollen auch gar nicht mehr aufhören :shock:

Ich habe auf meiner Festplatte Bilder von den Helis gefunden, als ich die neu hatte ...

Hat eigentlich jemand eine Ahnung was das auf dem Bild Nep_hyb_2_b.jpg ist?! Also das kleine grüne ...

Gruß

Mister Little

1684_thumb.jpg

1685_thumb.jpg

1686_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Christian Kretschmann

Ich tippe darauf das es das erste Blatt eines kleinen Stecklings ist, welches sich noch nicht ganz entfaltet hat.

Gruss

Christian

Link to comment
Share on other sites

Guest Mister_Little
Ich tippe darauf das es das erste Blatt eines kleinen Stecklings ist, welches sich noch nicht ganz entfaltet hat.

Gruss

Christian

Jo da hast du recht, habe vorhin nochmal hin geschaut und es hat sich schon geöffnet und der nächste kleine Stiel ist schon sichtbar :roll:

Gruß

Mister Little

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.