Guest Mister_Little Posted June 30, 2006 Posted June 30, 2006 Hallo zusammen, da ich nun auch schon ein kleines Weilchen einige Fleischies bei mir zu Haus beherberge, dachte ich, zeige ich euch mal meine Hauptpflanzen, also die, die am größten und für mich am Wertvollsten sind. Ach Quatsch, mir sind alle Wertvoll, aber ich musste halt eine Auswahl treffen! Ich denke ihr könnt den Dateinamen die Art Gattung entnehmen. Wenn jemand weiß, was für Nep-Hyb. ich habe, immer her damit :-) Hoffe die Bilder und die Pflanzen gefallen euch :oops: Gruß Mister Little
Guest Mister_Little Posted July 2, 2006 Posted July 2, 2006 Hallo Tim Vielen Dank für dein Lob :-D Schade das von den über 130 anderen Viewern, niemand was zu sagen hat :shock: Gruß Mister Little
Christian Kretschmann Posted July 2, 2006 Posted July 2, 2006 Moin. Ich finde die beiden H. minor entzückend:-) Gruss Christian
Guest Mister_Little Posted July 2, 2006 Posted July 2, 2006 Hallo Christian´s :lol: vielen Dank für euer Feedback ich halte meine Helis seit ungefähr mitte April in meinem Terra und die beiden produzieren einen Schlau nach dem anderen und wollen auch gar nicht mehr aufhören :shock: Ich habe auf meiner Festplatte Bilder von den Helis gefunden, als ich die neu hatte ... Hat eigentlich jemand eine Ahnung was das auf dem Bild Nep_hyb_2_b.jpg ist?! Also das kleine grüne ... Gruß Mister Little
Christian Kretschmann Posted July 2, 2006 Posted July 2, 2006 Ich tippe darauf das es das erste Blatt eines kleinen Stecklings ist, welches sich noch nicht ganz entfaltet hat. Gruss Christian
Guest Mister_Little Posted July 2, 2006 Posted July 2, 2006 Ich tippe darauf das es das erste Blatt eines kleinen Stecklings ist, welches sich noch nicht ganz entfaltet hat.Gruss Christian Jo da hast du recht, habe vorhin nochmal hin geschaut und es hat sich schon geöffnet und der nächste kleine Stiel ist schon sichtbar :roll: Gruß Mister Little
Recommended Posts