Zum Inhalt springen

Meine Hauptfleischies


Gast Mister_Little

Empfohlene Beiträge

Gast Mister_Little

Hallo zusammen,

da ich nun auch schon ein kleines Weilchen einige Fleischies bei mir zu Haus beherberge, dachte ich, zeige ich euch mal meine Hauptpflanzen, also die, die am größten und für mich am Wertvollsten sind. Ach Quatsch, mir sind alle Wertvoll, aber ich musste halt eine Auswahl treffen!

Ich denke ihr könnt den Dateinamen die Art Gattung entnehmen.

Wenn jemand weiß, was für Nep-Hyb. ich habe, immer her damit :-)

Hoffe die Bilder und die Pflanzen gefallen euch :oops:

Gruß

Mister Little

1663_thumb.jpg

1664_thumb.jpg

1665_thumb.jpg

1666_thumb.jpg

1667_thumb.jpg

1668_thumb.jpg

1669_thumb.jpg

1670_thumb.jpg

1671_thumb.jpg

1672_thumb.jpg

1673_thumb.jpg

1674_thumb.jpg

1675_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mister_Little

Hallo Tim

Vielen Dank für dein Lob :-D

Schade das von den über 130 anderen Viewern, niemand was zu sagen hat :shock:

Gruß

Mister Little

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Kretschmann

Moin.

Ich finde die beiden H. minor entzückend:-)

Gruss

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mister_Little

Hallo Christian´s :lol:

vielen Dank für euer Feedback

ich halte meine Helis seit ungefähr mitte April in meinem Terra und die beiden produzieren einen Schlau nach dem anderen und wollen auch gar nicht mehr aufhören :shock:

Ich habe auf meiner Festplatte Bilder von den Helis gefunden, als ich die neu hatte ...

Hat eigentlich jemand eine Ahnung was das auf dem Bild Nep_hyb_2_b.jpg ist?! Also das kleine grüne ...

Gruß

Mister Little

1684_thumb.jpg

1685_thumb.jpg

1686_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Kretschmann

Ich tippe darauf das es das erste Blatt eines kleinen Stecklings ist, welches sich noch nicht ganz entfaltet hat.

Gruss

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mister_Little
Ich tippe darauf das es das erste Blatt eines kleinen Stecklings ist, welches sich noch nicht ganz entfaltet hat.

Gruss

Christian

Jo da hast du recht, habe vorhin nochmal hin geschaut und es hat sich schon geöffnet und der nächste kleine Stiel ist schon sichtbar :roll:

Gruß

Mister Little

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.