Zum Inhalt springen

Sarracenia purpurea


Gast Martin Rümmler

Empfohlene Beiträge

Gast Martin Rümmler

Sarracenia purpurea, Juni 2006 am "Naturstandort" in Deutschland.

Sorry, bekomme leider kein Thumbnail hin. Das Bild hat 800x600 Pixel. Ein paar mehr Bilder gibt's unter der Rubrik Events/ Karnivoren FK auf meiner Homepage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Volker_Morath

darf man denn auch Fragen wo der "Naturstandort" ist, ich könnte es sicher durch googlen finden, aber Faulheit ist doch super ;)

Wäre nett wenn du mir uns verraten könntest wo das Bild aufgenommen wurde, wenigstens das Bundesland, wenn du den rest geheim halten willst. Da könnte sich nämlich mal ein Besuch bei dem Moor lohnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Martin Rümmler

Hi Volker,

sorry, aber es steht mir sicherlich nicht zu, präzise Angaben zum genauen Standort zu machen. Blöd, ich weiß, aber es ist bestimmt besser so.

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Martin Rümmler

...Hmmm,....also bei mir funktioniert er immer noch....auch an unterschiedlichen PCs. Komisch,....kann ich jetzt auch nicht sagen, woran das liegen könnte! Hilfe!?

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.