Jump to content

P. wasweissicha


Jörg Neßler

Recommended Posts

Jörg Neßler

Ich konnte mir wieder mal nicht verkneifen, im Kleecenter eine, mit "Ich bin ein Fettkraut..." "bezeichnete" Pflanze zu kaufen:- Wißt ihr, was ich da habe (Nichts "Verbindliches" nur ein "Arbeitstitel" für mich.)?

[Ganz schön viele "", wa'?!)

1752_thumb.JPG

Edited by Guest
Link to comment
Share on other sites

Markus Welge

Das ist schwer zu sagen - die Pflanze sieht sehr 'durchgekreuzt' aus. Könnte moranensis x emarginata sein. Wie sehen denn die Blätter aus?

Viele Grüße

Markus

Link to comment
Share on other sites

Markus Welge

Hallo,

die Blätter bestätigen meine Vermutung.

Es könnte aber auch emarginata x 'Weser' oder 'Sethos' sein, man kann da nie richtig sicher sein.

Gruß

Markus

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.