Guest YannickBorer Posted July 11, 2006 Posted July 11, 2006 Hallo! Ich habe eine frage... Ich habe draussen (süd-west fenster) eine S.leucophylla, 1 d.muscipula "red burgundy", 2 d.muscipula und eine d.Capensis stehen. Am morgen haben die normal ein wenig liche und gegen abend also ungefähr um die zeit volle sonne (40grad und LF 20-30% am morgen LF 60-80%). Die d.capensis verliert nur ihre Tautropfen (am nächsten tag bis um die zeit sind schöne tropfen da). Ist das auf längere zeit schädlich oder kann ich das weiterhin so machen? (ob es der Sarracenia gefällt...sehe ich ja dan) Mit freundlichen Grüssen Yannick
Matthias Jauernig Posted July 11, 2006 Posted July 11, 2006 Ich halte das für gut. Die Dionaeae und Sarras sollten immer so viel wie möglich Licht kriegen und der Capensis tut das auch gut - Hauptsache ist immer schön gießen, damit nichts austrocknet. VG Matze
Guest YannickBorer Posted July 11, 2006 Posted July 11, 2006 Hallo Matthias!! vielen dank für deine rasche Antwort. dan ist ja gut :-) brauch ich mir keine sorgen zu machen... schönen abend wünsche ich 8-) Mit freundlichen Grüssen Yannick
Recommended Posts