Guest Hans Breuer Posted July 12, 2006 Posted July 12, 2006 Am Anfang war die Kanne. Dann kam die Hornisse. Angelockt vom Nektar. Dann kam der Gecko. Angelockt von der Hornisse. Es verbleibt: die Kanne....
Guest Andi X Posted July 12, 2006 Posted July 12, 2006 Obwohl ich eigentlich der letzte wäre, der einer Karnivore aus Beileid die Beute klaut, aber bei einem Gecko würde sogar ich mich erweichen lassen. Das arme Vieh :cry: Aber ich schätze die gibt es bei euch so häufig wie hier die Stubenfliegen;-) MfG, Andreas
Guest Hans Breuer Posted July 12, 2006 Posted July 12, 2006 Aber ich schätze die gibt es bei euch so häufig wie hier die Stubenfliegen;-) Nicht mehr, seit ich hier wohne :-D:-D
Matthias Jauernig Posted July 12, 2006 Posted July 12, 2006 El Gecko - NEEEIN!!! Der Tragödie erster Teil - wann folgt der zweite? :-D --- Matze
Oliver Hock Posted July 12, 2006 Posted July 12, 2006 Der kleine Gecko tut mir doch etwas leid. Ich habe für Reptilien doch immer starke Gefühle, da ist das Bild für mich nicht gerade einfach anzuschauen. Naja, so ist die Natur. Ich hätte den Kleinen da auch wieder aus der Kanne geholt. Ich finde auch, dass die Pflanzen bei mir nicht unbedingt etwas fangen müssen, obwohl sich das bei den Pflanzen draussen gar nicht vermeiden lässt. Naja, einige Nepenthes scheinen sich ja in der Natur auch schon auf Vogelkot umgestellt zu haben.
Sven Wech Posted July 12, 2006 Posted July 12, 2006 der Gecko kann sich zwar an vielen Flächen festhalten, aber das war ihm dann wohl zu rutschig... Ein schönes Tier, aber du hast es ja quasi als Tragödie in 2 Akten dargestellt Wiedermal gute Fotos
ToBBi76 Posted July 12, 2006 Posted July 12, 2006 hehe wann kommt der vogel der den gecko fangen wollte?:-D sehr cool. ich war ja schon beim hornissenbild fasziniert. aber das setzt dem ganzen die krone auf.
Guest Hans Breuer Posted July 13, 2006 Posted July 13, 2006 Ich hätte den Kleinen da auch wieder aus der Kanne geholt. Ich auch, klar, aber er war leider schon übern Jordan, als ich ihn fand.
Darian-Wolz Posted July 14, 2006 Posted July 14, 2006 Sieht aus wenn mein Gecko(Haus gecko im name irgentwas mit pipronie):-D Solche Bilder können wir hier nicht schiessen wo ein Gecko gefangen wurde. P.S Bekommt eine Fleischie auch wie wir Menschen im Urlaub wegen der Exotischen Kost Durchfall:-D:-D Echt Cooles Bild, wenn ein Elefant in der Kanne ist wäre ein Foto auch wieder ganz nett:roll:;-)
Guest Hans Breuer Posted July 15, 2006 Posted July 15, 2006 Sieht aus wenn mein Gecko(Haus gecko im name irgentwas mit pipronie):-D Zeig mal ein Foto! P.S Bekommt eine Fleischie auch wie wir Menschen im Urlaub wegen der Exotischen Kost Durchfall:-D:-D Klar. Allen Pflanzen, die ich aus Europa kriege, muss ich ganz langsam das hiesige Essen angewöhnen. Über sechs Monate hinweg reduziere ich graduell den Maikäferanteil in ihrem Futter und erhöhe im gleichen Maße den Anteil an Skarabäen, Gottesanbeterinnen und fritierten Hühnerärschen.. Echt Cooles Bild, wenn ein Elefant in der Kanne ist wäre ein Foto auch wieder ganz nett:roll:;-) Darf es stattdessen vielleicht ein kleiner Ursus thibetanus sein? Elefanten sind hier auf der Insel Mangelware, aber Schwarzbären trifft man ab 2000 Meter Höhe öfter.
Recommended Posts