Jump to content

Lebendes Sphagnum lagern


Guest lexx

Recommended Posts

Hallo,

ich habe mir lebendes Sphagnum gekauft und wollte nun wissen, wie ich den Teil lagern muß, den ich zur Zeit nicht brauche.

Geliefert wurde es in einer Plastiktüte.

Danke im voraus!

Gruß Henry

Link to comment
Share on other sites

Servus,

einerseits könnte man es trocknen, dann wär es sicherlich gut lagerungsfähig.

Oder man beschafft sich je nach Menge vom Sphagnum eine wasserdichten Behälter legt es rein und man füllt es mit Regenwasser auf... wächst wunderbar weiter. Sphagnum darf richtig im Wasser stehn!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.