Jump to content

Sonne


Matze777

Recommended Posts

Servus,

hab da mal ne Frage und zwar wenn die Sonne ins Terra scheint ist sie net zu stark? Also ich habe mal gehört das wenn sonnenlicht durch eine Scheibe geht zu stark wird da es wie eine Lupe wirkt und das zu verbrennungen führen kann! Stimmt das und gilt dies auch für Fleischfressende Pflanzen?

In meinem Terra sind eigentlich nur arten die viel Sonne brauchen.

Matze

Link to comment
Share on other sites

C.Weinberger

In meinem Zimmer steht auf dem Fensterbrett seit gut einem Jahr ein Terrarium(Südfesnter) und es gibt keine Probleme.

Christian Weinberger

Link to comment
Share on other sites

gut ne ich hab auch net wirklich ein Prob. ich hab das ganze nur aufgeschnappt und wollte mal wissen was dran ist aber danke

:-D:-P

Link to comment
Share on other sites

ich denke problematisch wirds nur wenn du nicht lüftest und sich die luft im terra zu sehr aufheizt, so dass du temperaturen um 50 grad da drinnen bekommst. das sollten die pflanzen dann auf längere zeit nicht abkönnen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.