Zum Inhalt springen

Sonne


Matze777

Empfohlene Beiträge

Servus,

hab da mal ne Frage und zwar wenn die Sonne ins Terra scheint ist sie net zu stark? Also ich habe mal gehört das wenn sonnenlicht durch eine Scheibe geht zu stark wird da es wie eine Lupe wirkt und das zu verbrennungen führen kann! Stimmt das und gilt dies auch für Fleischfressende Pflanzen?

In meinem Terra sind eigentlich nur arten die viel Sonne brauchen.

Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut ne ich hab auch net wirklich ein Prob. ich hab das ganze nur aufgeschnappt und wollte mal wissen was dran ist aber danke

:-D:-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke problematisch wirds nur wenn du nicht lüftest und sich die luft im terra zu sehr aufheizt, so dass du temperaturen um 50 grad da drinnen bekommst. das sollten die pflanzen dann auf längere zeit nicht abkönnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.