Jump to content

S. leucophylla"redneck";kein gewellter Deckel


kannenfräse

Recommended Posts

kannenfräse

Nachdem ich oben genannte bei Christian Klein bestellt hatte musste ich beim öffnen des ersten Schlauches feststellen, das der Deckel nicht gewellt ist.

Ist das normal oder nicht?

Mfg hauke

Link to comment
Share on other sites

Thomas Straubmüller

Hmmm, hab grad mal bei meiner geschaut! Ist auch nicht gewellt, a bissle vielleicht!

Ich finds net schlimm, sieht auch ohne Welle klasse aus;-)

Gruß Thomas

Link to comment
Share on other sites

kannenfräse

hab mir nochmal genau angeguckt..

sieht ganz stark nach ner flava "red tube green lid" aus...hat der herr klein mir wohl was falsches geschickt.

Link to comment
Share on other sites

Thomas Straubmüller

Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen das Dir Christian die falsche Pflanze geschickt hat!

Vielleicht mal a Foddole posten?

Gruß Thomas

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.