Zum Inhalt springen

S. leucophylla"redneck";kein gewellter Deckel


kannenfräse

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich oben genannte bei Christian Klein bestellt hatte musste ich beim öffnen des ersten Schlauches feststellen, das der Deckel nicht gewellt ist.

Ist das normal oder nicht?

Mfg hauke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thomas Straubmüller

Hmmm, hab grad mal bei meiner geschaut! Ist auch nicht gewellt, a bissle vielleicht!

Ich finds net schlimm, sieht auch ohne Welle klasse aus;-)

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir nochmal genau angeguckt..

sieht ganz stark nach ner flava "red tube green lid" aus...hat der herr klein mir wohl was falsches geschickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thomas Straubmüller

Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen das Dir Christian die falsche Pflanze geschickt hat!

Vielleicht mal a Foddole posten?

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.