Zum Inhalt springen

Capensis und Co


Wachstum

Empfohlene Beiträge

Hi wollt mal der ganzen Welt meine blühende Capensis vorführen ^^ und ein paar meiner anderen Pflanzen !

Meine Drosera Capensis -->:-D

http://img367.imageshack.us/img367/1938/img0121wj7.jpg

Dann einen Blick auf die Töpfewelt mit primitiven Amselschutz

http://img432.imageshack.us/img432/1965/im002609pn5.jpg

Und zum Schluss nochmal meine kleine feine D. Binata und ein Sarra Hybrid

http://img432.imageshack.us/my.php?image=im002636ev7.jpg

http://img481.imageshack.us/my.php?image=im002618lp3.jpg

http://img276.imageshack.us/my.php?image=im002625ct8.jpg

so hoffe es gefällt euch ! :-?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe :) ja das mit dem Amselschutz ist schon nice aber musste sein die Viecher haben mir 2 mal ALLES umgegraben udn daneben liegen gelassen ...wollte eigentlich auch Nägel verarbeiten aber hoffe das die so versthen das die das nicht sollen ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Kretschmann

Schöne Bilder erstmal!:-)

Mit dem Amselschutz wär ich mir aber nicht so sicher. Hab das am Anfang auch mit solchen Stäbchen versucht, da sind die Biester einfach in der Mitte auf der Pflanze gelandet und haben ihr Werk verrichtet. Mittlerweile hab ich Kaninchengitter über den Pflanzen und da kommt nun keine Amsel mehr durch:-D.

Viele Grüsse

Christian

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nice ..ja werde mir heute auch sowas ähnliches von Raiffeisen holen da ein normales gespanntes Vogelnetz den Pflanzen keinen Raum zum wachsen gibt und auch nicht so gut aussieht mal schaun ....wieviel hast du für das Kaninchengitter bezahlt ?? klappt das auch bei Moorbeet ?:-o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Kretschmann

Hallo.

Ich glaube das waren 8Euronen für ne 5m Rolle. Musst halt mal schauen wie weit Du mit so einer Rolle im Moorbeet kommst.

Viele Grüsse

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.