Zum Inhalt springen

Dr. aliciae


Gast CrazyHunter

Empfohlene Beiträge

Meine Dr.aliciae steht Tags ueber draussen und Nachts im Haus. Und habe heute gehsehen das sie an manchen Blaetter eine leichte Rot faerbung bekommt. Ist das normal das sie am Blatt und nicht an den Tentakeln rot wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ja das ist normal, meine D.!!! aliciae ist am Südfenster fast feuerrot ausgefärbt. Also sowohl Blätter als auch Tentakel.

Marcus

PS: Puhh gerade noch rechtzeitig vor Oliver :-D

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Blätter bei meiner Dr.aliciae färben sich auch rötlich bis rot, wenn sie viel Licht bekommen. Also ganz normal.

Ciao Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Koennte es den kein "Sonnenbrand" sein? Habe sie vor 1 Woche aus einem Baumarkt da war sie im Baumarkt nicht draussen. Habe gelesen wenn man sie von heute auf morgen raus stellt koennen sie ein "Sonnenbrand" bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.