Jump to content

Dr. aliciae


Guest CrazyHunter

Recommended Posts

Guest CrazyHunter

Meine Dr.aliciae steht Tags ueber draussen und Nachts im Haus. Und habe heute gehsehen das sie an manchen Blaetter eine leichte Rot faerbung bekommt. Ist das normal das sie am Blatt und nicht an den Tentakeln rot wird?

Link to comment
Share on other sites

Marcus Vieweg

Hi,

ja das ist normal, meine D.!!! aliciae ist am Südfenster fast feuerrot ausgefärbt. Also sowohl Blätter als auch Tentakel.

Marcus

PS: Puhh gerade noch rechtzeitig vor Oliver :-D

Edited by Guest
Link to comment
Share on other sites

Die Blätter bei meiner Dr.aliciae färben sich auch rötlich bis rot, wenn sie viel Licht bekommen. Also ganz normal.

Ciao Oliver

Link to comment
Share on other sites

Guest CrazyHunter

Koennte es den kein "Sonnenbrand" sein? Habe sie vor 1 Woche aus einem Baumarkt da war sie im Baumarkt nicht draussen. Habe gelesen wenn man sie von heute auf morgen raus stellt koennen sie ein "Sonnenbrand" bekommen.

Link to comment
Share on other sites

Christian Rudat

Verbrennungen werden braun, eine tiefrote Färbung ist nur charmant. ;-)

Also alles gut.

Viele Grüße,

Christian

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.