Christian Rudat Posted September 18, 2006 Posted September 18, 2006 Hallo, Georg und ich hatten eben den Gedanken, ob sich nicht alle Geneigten am Samstag nach dem botanischen Teil in einer örtlichen Lokalität niederlassen sollten, um die regionalen Spezialitäten zu verköstigen.... Besteht Interesse an einem kleinen get together am Abend oder reisen die meisten gleich wieder ab? Falls ja, bräuchten wir noch Ortskundige, die ein entsprechendes Lokal kennen, das idealerweise vom bot. Garten auch noch gut zu erreichen ist. Viele Grüße, Christian
Mechthild Hans Posted September 18, 2006 Posted September 18, 2006 Hallo Christian, mir hatte das Zusammensitzen nach der JHV in Meddersheim gut gefallen. Da ich eh bis Sonntag da bin, werde ich auch dieses Mal kommen. Viele Grüße Mechthild
Guest Volker_Morath Posted September 19, 2006 Posted September 19, 2006 (edited) Also ich würde mich da gerne dranhängen, ich persönlich war noch nie in Bonn, aber ein Komolitone der in Bonn studiert hat hat mir auf die Frage welche Wirtschaft man empfehlen könnte das Pendel genannt, ist ne Wirtschaft die auf dem Münsterplatz in der nähe der alten Post sein müsste. Ich kann nicht sagen ob das wirklich was ist, aber Studenten wissen im Normalfall wo man einkehren kann. Hier noch ein Link zu ner kurzen Beschreibung: http://reisen.ciao.de/Pendel_Bonn__Test_2269381 Edited September 19, 2006 by Guest
Christian Rudat Posted September 19, 2006 Author Posted September 19, 2006 Hallo Volker, vielen Dank für den Tip! Das Pendel sieht gemütlich aus und scheint auch groß genug zu sein. Außerdem ist es nicht allzu weit vom Bot. Garten entfernt, da kann man im Zweifel auch hinlaufen. Bitte tragt Euch bei Interesse bis Donnerstag abend in diesen thread ein, ich werde dann am Freitag einen entsprechend großen Tisch reservieren. Den Ablaufplan der JHV habe ich gerade nicht im Kopf, um wieviel Uhr wäre denn eine vernünftige Zeit? Viele Grüße, Christian
Georg J. Stach Posted September 19, 2006 Posted September 19, 2006 Ich bin wie gesagt dabei; die Details (Ablaufplan) zur JHV findet ihr auf diesem gut merkbaren Link: http://links.carnivoren.org?p=111 Demnach ist der Vortrag von Herrn Barthlott um 19h zu Ende. Mit den üblichen Programm-Verzögerungen/Verschiebungen, ggf. Aufräumarbeiten und Verabschiedungen denke ich, dass wir spätestens ca. 20h für das weitere Abendprogramm einrechnen können. Denkt ihr, das kommt gut hin?
Guest Volker_Morath Posted September 20, 2006 Posted September 20, 2006 Aber ich denke dass einige noch ihre Pflanzen ins Hotel bringen wollen (so geht es mit zumindest). Ich möchte nicht mit meiner Pflanzenschale durch die ganze Stadt rennen. Übrigens vielen Dank für den Vorschlag mit der Reservierung.
Christian Rudat Posted September 21, 2006 Author Posted September 21, 2006 Na, das wird ja ein gemütliches Treffen.... Wenn sich bis heute abend nicht noch einige Leute melden, lasse ich das mit der Reservierung sein und wir treffen uns spontan. Drei von Euch vieren kenne und treffe ich ja sowieso dort. ;-) Bis dann, Christian
Guest Volker_Morath Posted September 21, 2006 Posted September 21, 2006 Da gesellen sich aber sicher noch welche dazu, könnte ich fast drauf wetten...
Matthias Bruhn Posted September 21, 2006 Posted September 21, 2006 Also ich habe keine Ahnung ob ich da mitmachen kann, aber ich glaube eher nicht, ich bin fahrtechnisch nämlich von meiner Schwester abhängig, und die wird das nicht interessieren ;-) mfG Matthias PS: Aber wir treffen uns ja eh fast alle persönlich auf der JHV :-) Matthias
Stefan Kuhlmann Posted September 21, 2006 Posted September 21, 2006 Hallo! Ich würde auch gerne dabei sein, aber ich schätze es wird dann zu spät bis ich zuhause bin und alle Pflanzen Not versorgt habe... Schade :cry: Naja man sieht sich, wie Matthias schon sagt, auch so den ganzen Tag.
Liz Hübner Posted September 21, 2006 Posted September 21, 2006 Hey! Ich denke ich werde mich mit meinem Freund auch dazugesellen. Wird bestimmt lustig ;-) Bis dann cu liebe Grüße Liz
Christian Rudat Posted September 22, 2006 Author Posted September 22, 2006 Tja, der Laden nimmt für Samstag abend keine Reservierungen an.... Also würde ich sagen wir treffen uns abends auf der JHV und gehen dann so hin. Ciao, Christian
Georg J. Stach Posted September 22, 2006 Posted September 22, 2006 mal gucken, was die für Augen machen, wenn plötzlich eine heerschar hungriger Freaks vor ihren Pforten steht *G*
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now