Zum Inhalt springen

JHV After-show-party


Christian Rudat

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Georg und ich hatten eben den Gedanken, ob sich nicht alle Geneigten am Samstag nach dem botanischen Teil in einer örtlichen Lokalität niederlassen sollten, um die regionalen Spezialitäten zu verköstigen....

Besteht Interesse an einem kleinen get together am Abend oder reisen die meisten gleich wieder ab? Falls ja, bräuchten wir noch Ortskundige, die ein entsprechendes Lokal kennen, das idealerweise vom bot. Garten auch noch gut zu erreichen ist.

Viele Grüße,

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christian,

mir hatte das Zusammensitzen nach der JHV in Meddersheim gut gefallen. Da ich eh bis Sonntag da bin, werde ich auch dieses Mal kommen.

Viele Grüße

Mechthild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Volker_Morath

Also ich würde mich da gerne dranhängen, ich persönlich war noch nie in Bonn, aber ein Komolitone der in Bonn studiert hat hat mir auf die Frage welche Wirtschaft man empfehlen könnte das Pendel genannt, ist ne Wirtschaft die auf dem Münsterplatz in der nähe der alten Post sein müsste.

Ich kann nicht sagen ob das wirklich was ist, aber Studenten wissen im Normalfall wo man einkehren kann.

Hier noch ein Link zu ner kurzen Beschreibung:

http://reisen.ciao.de/Pendel_Bonn__Test_2269381

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Volker,

vielen Dank für den Tip! Das Pendel sieht gemütlich aus und scheint auch groß genug zu sein. Außerdem ist es nicht allzu weit vom Bot. Garten entfernt, da kann man im Zweifel auch hinlaufen.

Bitte tragt Euch bei Interesse bis Donnerstag abend in diesen thread ein, ich werde dann am Freitag einen entsprechend großen Tisch reservieren.

Den Ablaufplan der JHV habe ich gerade nicht im Kopf, um wieviel Uhr wäre denn eine vernünftige Zeit?

Viele Grüße,

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wie gesagt dabei;

die Details (Ablaufplan) zur JHV findet ihr auf diesem gut merkbaren Link:

http://links.carnivoren.org?p=111

Demnach ist der Vortrag von Herrn Barthlott um 19h zu Ende. Mit den üblichen Programm-Verzögerungen/Verschiebungen, ggf. Aufräumarbeiten und Verabschiedungen denke ich, dass wir spätestens ca. 20h für das weitere Abendprogramm einrechnen können. Denkt ihr, das kommt gut hin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Volker_Morath

Aber ich denke dass einige noch ihre Pflanzen ins Hotel bringen wollen (so geht es mit zumindest).

Ich möchte nicht mit meiner Pflanzenschale durch die ganze Stadt rennen.

Übrigens vielen Dank für den Vorschlag mit der Reservierung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, das wird ja ein gemütliches Treffen....

Wenn sich bis heute abend nicht noch einige Leute melden, lasse ich das mit der Reservierung sein und wir treffen uns spontan. Drei von Euch vieren kenne und treffe ich ja sowieso dort. ;-)

Bis dann,

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe keine Ahnung ob ich da mitmachen kann, aber ich glaube eher nicht, ich bin fahrtechnisch nämlich von meiner Schwester abhängig, und die wird das nicht interessieren ;-)

mfG

Matthias

PS: Aber wir treffen uns ja eh fast alle persönlich auf der JHV :-)

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich würde auch gerne dabei sein, aber ich schätze es wird dann zu spät bis ich zuhause bin und alle Pflanzen Not versorgt habe...

Schade :cry:

Naja man sieht sich, wie Matthias schon sagt, auch so den ganzen Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, der Laden nimmt für Samstag abend keine Reservierungen an....

Also würde ich sagen wir treffen uns abends auf der JHV und gehen dann so hin.

Ciao,

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.