Zum Inhalt springen

19. Oktober 3Sat 20.15


picknicker

Empfohlene Beiträge

Hallo,

das Datum im Threadtitel kann man sich mal vormerken.

Die Sendung heißt:

Naturwunder Seychellen

Folge 5/5, "Von Blindwühlen und Kannenpflanzen"

Könnte ja den einen oder anderern hier interessieren :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich glaube diesen Beitrag schon einmal gesehen zu haben. Wenn es der ist, denn ich meine, sieht man gerade mal ca. 1 Minuten Kannenpflanzen und der Rest beschäftigt sich mit der anderen Flora und Fauna.

Will damit aber nicht sagen, dass er nicht sehenswert ist. :-)

Ciao Oliver

PS: Du kannst deinen Beitrag selbst löschen, indem Du auf Bearbeitung gehts und oben dann "löschen?" mit einem Kreuz anwählst und dann auf löschen klickst.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Moritz Lònyay

Ja, es ist die Sendung, welche schon einmal hier empfohlen wurde. Aber wenn man sich acuh für die Flora und Fauna (abgesehen von Karnivoren) interessiert, ist es sicher eine sehr gute Dokumentationsreihe !

Moritz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.