Zum Inhalt springen

fragen allgemein!!!


Gast Mayer

Empfohlene Beiträge

hi

ich hab mir überlegt ob ich mir ne fettkraut-pflanze kaufe! aber dann hab ich gehört das da die fleigen drauf fliegen und dann bleiben sie dran hängen! und was passiert dann mit der fliege? fällt dir ab oder wenn zu viele fliegen drauf sind stirbt das blatt ab?

grüße mayer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi danke!

aber ich würde noch gern wissen ob die fliege dann abfällt wenn die pflnaze alles enzogen hat? wie stark ist das fettkraut (bleiben da richtige fliegen hängen oder nur so obstmükken)?

grüße mayer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Das muss jeder für sich entscheiden, doch in meinen Augen geht es u.a. darum bei Carnivoren! ;-) Wann die Blätter absterebn ist von Pflanze zu Pflanze unterschiedlich. Bei mir sterben sie allerdings nicht durch zu vile Fliegen ab sondern wegen des fortschreitenden Alters des Blattes. Bei den Baumarkthybriden können Blätter schon so 3-4 Monate dran bleiben (oder mehr???) denke ich; so genau habe dich allerdings noch nie beobachtet, hauptsache sie wachsen. ;-)

MfG, Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.