Jump to content

fragen allgemein!!!


Guest Mayer

Recommended Posts

hi

ich hab mir überlegt ob ich mir ne fettkraut-pflanze kaufe! aber dann hab ich gehört das da die fleigen drauf fliegen und dann bleiben sie dran hängen! und was passiert dann mit der fliege? fällt dir ab oder wenn zu viele fliegen drauf sind stirbt das blatt ab?

grüße mayer

Link to comment
Share on other sites

hi danke!

aber ich würde noch gern wissen ob die fliege dann abfällt wenn die pflnaze alles enzogen hat? wie stark ist das fettkraut (bleiben da richtige fliegen hängen oder nur so obstmükken)?

grüße mayer

Link to comment
Share on other sites

ah ok danke! wie lang dauert es so ca. bis das blatt weg ist? ist das nicht ecklig wenn man da voll viele fliegen drauf hängen sieht?

grüße mayer

Link to comment
Share on other sites

Hi

Das muss jeder für sich entscheiden, doch in meinen Augen geht es u.a. darum bei Carnivoren! ;-) Wann die Blätter absterebn ist von Pflanze zu Pflanze unterschiedlich. Bei mir sterben sie allerdings nicht durch zu vile Fliegen ab sondern wegen des fortschreitenden Alters des Blattes. Bei den Baumarkthybriden können Blätter schon so 3-4 Monate dran bleiben (oder mehr???) denke ich; so genau habe dich allerdings noch nie beobachtet, hauptsache sie wachsen. ;-)

MfG, Stefan

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.