Jump to content

Osmocote


Marcus Vieweg

Recommended Posts

Marcus Vieweg

Hallo zusammen,

ne ganz kurze Frage. Welches NPK-Verhältnis steht auf eurer Düngerschachtel und von welchem Hersteller ist er?

LG Marcus

Link to comment
Share on other sites

Mechthild Hans

Hallo Marcus,

ich habe den Rhododendron-Dünger von Substral, der völlig harzumhüllt ist, dadurch über 6 Monate hinweg die Nährstoffe freisetzt, ein NPK-Verhältnis von 15-10-12+2 (Magnesium) hat und zusätzlich Spurenelemente enthält.

Viele Grüße

Mechthild

Link to comment
Share on other sites

Hallo

Kameliendünger von Compo 6+3+6 + Spurennährstoffe.

Ist aber ein Flüssigdünger für Moorbeetpflanzen. Ich habe erst den Beitrag geschrieben und dann den thread Titel gelesen. Umgekehrt wäre wohl besser gewesen:-) Keine Ahnung ob es davon auch einen Langzeitdünger gibt.

Gruß Marc

Edited by Guest
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.