Zum Inhalt springen

wie gefallen euch meine pflänzchen so?


Gast YannickBorer

Empfohlene Beiträge

Gast YannickBorer

Hallo zusammen

ich hab hier ein paar pflänzchen von mir die ich schon eine zeit lang habe. ich hab mal die besten fotos rausgesucht.

von den anderen pflänzchen kommen dan auch noch ein paar bildchen, wenn sie sich an ihre umgebung gewöhnt haben.

Ich hoffe, dass euch die bilder gefallen:

2253_thumb.JPG

2254_thumb.JPG

2255_thumb.JPG

2256_thumb.JPG

2257_thumb.JPG

2258_thumb.JPG

2259_thumb.JPG

2260_thumb.JPG

2261_thumb.JPG

2262_thumb.JPG

2263_thumb.JPG

2264_thumb.JPG

2265_thumb.JPG

2266_thumb.JPG

2267_thumb.JPG

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich sehe sie!

Die sind wirklich gut geworden! :-)

Ich finde die Blüten auch schön (ich erwische Drosera-Blüten immer, wenn sie gerade verblüht sind...).

Viele Grüße,

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe Nicole^^

ich hätte noch 2 nepenthes kannen die ich gezeichnet habe^^ du könntest die bestimmt am besten bewerten.

???

Also vom Zeichnen hab ich schon Ahnung... doch für mich sehen Nepenthes alle gleich aus... :lol:

Dann zeig uns mal deine tollen Zeichnungen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du willst 'ne Note???

Dann muss aber folgendes mit einbezogen werden: vom Foto oder lebendem Objekt abgezeichnet, Arbeitszeit, Material, Lichteffekte, Farben, Komposition, Aussage,... 8-)

Nee, war nur Spaß, doch beim nächsten Mal wird's ernst! ;-)

Note: 12 Punkte (2+)

Begründung: Habe heute einen sozialen Tag und immerhin sind dort ein paar Schatteneffekte. Außerdem habe ich keine Ahnung, wie die Dinger wirklich aussehen. :lol:

(Mal sehen. Vielleicht stelle ich heute auch noch ein paar Zeichnungen ins Forum. Bin irgendwie auf den Geschmack gekommen. ;-) )

Viele Grüße,

Nicole

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast YannickBorer

hehe dan is ja guut :lol:

thx

ja ich hab keine spiezielen bleistiffte für schattierungen.. mach alles mit hb... am besten wäre 3 oder 5 b gewesen ;-)

ist 2+ ne gute note bei euch oder eher mitte?

ja mach das :-) dan werde ich dich auch mal bewerten ^^

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thx

ist 2+ ne gute note bei euch oder eher mitte?

Wat heißt denn thx?

Gibt es in der Schweiz nicht die Noten von 1 bis 6?

Also auf dem Gymnasium haben wir in der Oberstufe (12 und 13) keine Noten mehr, sondern nur noch Punkte (von 00 bis 15):

15=1+, 14=1, 13=1-, 12=2+, 11=2,... 01=5- und 00=6

15 Punkte, also eine 1+, ist das Beste, was es gibt (nur leider so gut wie unmöglich)und wenn du eine 6 bekommst kannst du gleich einpacken... :lol:

Nachtrag:

note 1 das schlechteste und note 6 beste bewertung

Moment mal... ist das bei euch irgendwie umgekehrt???

Viele Grüße,

Nicole

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast YannickBorer

aso jetzt bin ich aufgeklärt danke :D a in dem fall gar nicht mal schlecht ^^ bei uns gibt es als beste note im gymnasium eine 6 und alsch schlechtestes ne 1... dazwischen immer so zentelschritte 5,9/ 5,8 usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.