Marc the MadDuck Posted October 30, 2006 Share Posted October 30, 2006 Hallo Da ein paar Leute wissen das ich mich mit Fleischis befasse habe ich letzte Woche eine fleischfressende Pflanze gschenkt bekommen,nur weiss ich leider nicht was für eine das genau ist und wie zu genau zu Pflegen ist. Hier mal 2 Bilder,ich denke das das gute Stück hier bekannt ist. danke für eure Hilfe und viele Grüße, Duck Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest ThomasKaba Posted October 30, 2006 Share Posted October 30, 2006 Hallo! Eine Sarracenia psittacina. Sollte verschoben werden, ist keine Nepenthes! Link to comment Share on other sites More sharing options...
C.Weinberger Posted October 30, 2006 Share Posted October 30, 2006 Ja sicherlich keine Nepenthes ^^ Hier mal eine Pflegeanleitung, die dir helfen sollte: http://www.fleischfressendepflanzen.de/db/species.ffp?id=22 Viel Spaß mit der Pflanze! Gruß Christian Link to comment Share on other sites More sharing options...
Markus Welge Posted October 30, 2006 Share Posted October 30, 2006 Hallo, ich habe den Beitrag in das Sarracenia-Forum verschoben. Viele Grüße Markus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts