Zum Inhalt springen

Sag, wer mag das Neplein sein


Gast Hans Breuer

Empfohlene Beiträge

"Straßenköter" - wunderbar!! Merk ich mir, merk ich mir!

Aber immer noch falsch geraten :-)

Kassandras Krüptischer Tipp: miranda ist nicht drin, aber Hauer hat se.]

Ich hab übrigens nur ein einziges, mickriges Gewächshaus, (Nutzfläche 5 (L) x 3 (B) x 5 (H) Meter), und das ist leider auch bald voll...vielleicht 20 passen noch rein, dann muss ich sehen, ob ich dem Nachbarn einen Teil seines Grundstücks abschwatzen kann. Ich hab auch noch Hunderte von selbstgezogenen Sämlingen, die irgendwann alle aus den Terrarien raus wollen.

Und meinen Sammlungsumfang überschätzt ihr etwas: natürlich hab ich noch längst nicht alles, was es so gibt. Ein Blick auf die Webseite meines Lieblingsdealers

zeigt, dass diese Sammelei - ähnlich wie bei Briefmarken - nie aufhören kann, denn die Schlawiner machen andauernd neue Hybriden!

Hans, Schutzpatron aller räudigen Hunde

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.