Guest Hans Breuer Posted November 16, 2006 Share Posted November 16, 2006 La Tigra Gorda. Na, wer kennt sie? Link to comment Share on other sites More sharing options...
C.Weinberger Posted November 16, 2006 Share Posted November 16, 2006 Mh sieht aus wie eine Kreuzung aus x miranda und bicalcarata. Hat auf jedenfall eine sehr schöne Farbe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Hans Breuer Posted November 16, 2006 Share Posted November 16, 2006 Umm.....fast! miranda x bical sieht so aus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thomas Straubmüller Posted November 16, 2006 Share Posted November 16, 2006 Vielleicht miranda x singalana? Gibts eigentlich ne Hybride die Du noch nicht hast;-) Gruß Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Torsten T. Posted November 16, 2006 Share Posted November 16, 2006 N. rafflesiana (wegen der `Haken´ am oberen Endes des Peristoms) x irgendwas? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marcel B. Posted November 16, 2006 Share Posted November 16, 2006 Du hast auch alles bei dir in den Gewächshäusern oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sascha Rupp Posted November 16, 2006 Share Posted November 16, 2006 Tja auch Straßenköter haben ihren Reiz Produktives kann ich leider nicht beitragen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Hans Breuer Posted November 17, 2006 Share Posted November 17, 2006 (edited) "Straßenköter" - wunderbar!! Merk ich mir, merk ich mir! Aber immer noch falsch geraten :-) Kassandras Krüptischer Tipp: miranda ist nicht drin, aber Hauer hat se.] Ich hab übrigens nur ein einziges, mickriges Gewächshaus, (Nutzfläche 5 (L) x 3 ( x 5 (H) Meter), und das ist leider auch bald voll...vielleicht 20 passen noch rein, dann muss ich sehen, ob ich dem Nachbarn einen Teil seines Grundstücks abschwatzen kann. Ich hab auch noch Hunderte von selbstgezogenen Sämlingen, die irgendwann alle aus den Terrarien raus wollen. Und meinen Sammlungsumfang überschätzt ihr etwas: natürlich hab ich noch längst nicht alles, was es so gibt. Ein Blick auf die Webseite meines Lieblingsdealers zeigt, dass diese Sammelei - ähnlich wie bei Briefmarken - nie aufhören kann, denn die Schlawiner machen andauernd neue Hybriden! Hans, Schutzpatron aller räudigen Hunde Edited November 17, 2006 by Guest Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts