Zum Inhalt springen

U. odorata/fulva


Maik Rehse

Empfohlene Beiträge

hi nochmal

Hier ist nochwas für euch:

U. odorata (Standort hab ich grad nich, sorry)

Und weils so schön war, auch die nochmal (U. fulva)

2387_thumb.JPG

2388_thumb.JPG

2389_thumb.JPG

2390_thumb.JPG

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Wirklich tolle Fotos! Vor allem die U. fulva! Und das sag ich als Utricularia-Banause....

Es gibt doch unten die Funktion "Dateianhänge verwalten".

Da kannst du - wie du ja bereits gemacht hast - Fotos von deiner Festplatte auf einen GFP-Server übertragen. Das erspart dir Webspace.

Die andere Möglichkeit ist du lädst die Bilder auf deinen eigenen Webspace und verlinkst sie, wie du ebenfalls gemacht hast.

Am besten nur eine der beiden Varianten wählen, sonst postest du alles doppelt. Habe mal entsprechende Fotos gelöscht.

Viele Grüße!

Giovanni

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Maik,

tolle Fotos! Meine U. odorata hat heute endlich ihre erste Blüte geöffnet. Leider ist der Blütenstand recht lang, sodass er auf anderen Pflanzen liegt. Ich hoffe mal, dass ich die Pflanze heil aus dem Terrarium bekomme, um Fotos zu machen.

Die U. fulva gefällt mir ebenfalls sehr gut.

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Markus,

meine ist auch knapp einen halben meter lang, hat das fotografieren nicht grad erleichtert ;-) Danke nochmals für diese schöne pflanze!

Viele grüße, maik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.