Zum Inhalt springen

Weihnachts-Predator


Gast Hans Breuer

Empfohlene Beiträge

N. x predator (truncata x hamata) Der hamata-Papa in dieser Kreuzung bringt in ihr eine Vorliebe für eisige Temperaturen zu Tage. Während Mann und Maus bei elf Grad schlottern, entfaltet sich diese Pflanze erst so richtig...

nepenthesxpredator06121ge0.th.jpg

nepenthesxpredator06121ln0.th.jpg

nepenthesxpredator06121pf8.th.jpg

nepenthesxpredator06121cv8.th.jpg

nepenthesxpredator06121zf8.th.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich grade den Titel gelesen habe, da war mir schon klar dass das nur von einem hier kommen kann ;)

Schöne Pflanze, die Schwankungen würden mich auch interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich grade den Titel gelesen habe, da war mir schon klar dass das nur von einem hier kommen kann ;)

Und ich hab doch noch extra versucht, normal zu schreiben! Naja..ist der Ruf erst ruiniert etc.

Schöne Pflanze, die Schwankungen würden mich auch interessieren.

Tagsüber 19-21, nachts 10-11.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.