Zum Inhalt springen

P.chilensis


Sonja Schweitzer

Empfohlene Beiträge

Sonja Schweitzer

Hallo zusammen,

ich wollte nochmal einen erneuten Versuch starten,ein paar Bilder meiner vor ein einigen Wochen blühenden P.chilensis einzustellen.Als ich die Fotos Ende November gemacht habe und sie sofort einstellen wollte,bekam ich die Meldung,deren Dateiendung sei nicht erlaupt.Da aber jpg unter den erlaubten Endungen aufgeführt ist und ich mir nicht weiter zu helfen wußte ,probier´ich´s heute einfach nochmal.Könnt Ihr ´was sehen?;-)

Komisch,jetzt geht´s....:roll:

2515_thumb.JPG

2516_thumb.JPG

2517_thumb.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sonja,

schöne Fotos von einer in Kultur recht seltenen Art.

Sie wächst ja wirklich gut.

Auf der EEE hatte ich mich von Kamil fast überreden lassen, habe dann aber doch wiederstanden, da die Kultur ja recht kompliziert ist.

Wie hällst du sie?

Viele Grüsse,

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonja Schweitzer

Der Topf mit der Pflanze steht draussen im Frühbeet/kalten Kasten,zusammen mit den Töpfen meiner winterharten Arten.Der Deckel des Kastens ist zur besseren Belüftung immernoch leicht (ca.15cm) geöffnet und die Pflanze hat so auch schon leichten Bodenfrost problemlos überstanden.Wenn´s so richtig frostig wird,werde ich das Frühbeet mit dicken Styroporplatten auskleiden und die Deckel schliessen.Ich hoffe,die Pflanze übersteht´s.Ich hab´nämlich leider nur eine...:cry:Ich hatte auch überlegt,den Topf bei starkem Frost in´s Gewächshaus zustellen,aber ich halte es dort im Winter für zu feucht und stickig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan Kuhlmann

Hey Sonja!

Deine P. chilensis gefällt mir sehr gut!

Du hast wirklich ein gutes Händchen für solche Karnivoren!

Mach weiter so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.