Zum Inhalt springen

Fleischifreunde gesucht


Morti

Empfohlene Beiträge

Hallo Fleischifreunde,

ich wohne hoch oben im Norden von Deutschland und hier is nicht viel los in Sachen "Karnivoren".

Jedenfalls hab ich noch nichts mitbekommen.

Falls ihr im Raum Nordfriesland wohnt und wisst was hier los ist,

schreibt mir bitte eine PN oder meldet euch über ICQ bei mir.

Vielleicht kann man ja ein Treffen zusammen organisieren.

Liebe Grüsse Morti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja schon ma einer;-) bitte meldet euch S-H ist auch gut... man hört immer von Treffen blos die sind entweder südöstlich oder südwestlich so in höhe Leipzig oder gibt das auch Treffen in Hamburg oder Kiel??

Liebe Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Eike Matthias Wacker

Tach, oder wie wir in Norddeutschland sagen Moin moin, ich dacht schon ich wär der einzige in sh. Ich komm aus der nähe von kiel, hier ist nix los, ist ja schon schwer genug an etwas

seltener carnivoren als Venusfliegenfalle und D.capensis zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eike Matthias Wacker

@Morti

Wir in Kiel haben im Moment kein Treffen, soweit ich weiß,aber ich kann mich irren.

Wäre wirklich mal schön ein Treffen in SH zu haben!

Eike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eike Matthias Wacker

@Morti

ich hab da ma ne Frage: wie soll man dich über icq erreichen wenn es diese nummer nicht gibt?:-?

mfg Eike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Constantin R.

Hallo

also ich wohn in Hamburg und ich würde mich auch über ein Treffen im Norden freuen.

mit freundlichen Grüßen aus Hamburg, Constantin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

also organisieren müsste ich das, was euch aber nicht von Eigeninitiative befreien soll:lol:.

Am 30. Juni haben wir ein Treffen in Walsrode (siehe Veranstaltungen), na gut, ist ein Stück hin bis Husum, aber Hamburg und Pinneberg geht so.

Wenn es wirklich eine so große Koalition der Willigen;-) gibt könnten wir uns in diesem Jahr auch noch weiter oben treffen, vorschlagen würde ich den Norden von HH oder Pinneberg. Terminlich ist es schwierig, evtl. Ende Mai oder dann erst im September, je nachdem wie die JHV fällt, Juli/August ist wegen Urlaubszeit nicht so gut.

Am Besten wäre so eine Art Stammtisch, also wer eine gute Gaststätte in dem o.g. Bereich kennt bitte per Mail melden, potentielle Teilnehmer auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Fabian Masurat

Hallo,

soll es denn ein S-H-Treffen oder Nord-Treffen sein?

Wenn es nämlich ein S-H-Treffen ist, schlage ich vor

es in Neumünster zu veranstalten, da es direkt in der

Mitte von S-H liegt, ansonsten ist Hamburg eine

alternative zum Nord-Treff.

Huhu Nadine, du bist auch die, die am nächsten bei mir

dran wohnt, laut der Regionalsuche. Dachte nur du bist

Inaktiv, da es nie einen Beitrag von dir gibt.

mfg Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eike Matthias Wacker

@ cyborg

wie wärs wenn wir dazu s-h und hamburg-treffen sagen.

Neumünster ist gut, liegt auch für die hamburger recht günstig. Sonst fahren, die die aus dem hohen norden kommen recht alt aus.

gruß eike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neumünster währe gut.

Kennt sich da jemand aus wo man sowas veranstalten kann?

P.s. Icq-Nummer von mir wurde aktuallisiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Constantin R.

Hallo,

ein Treffen im Norden von Hamburg würde mir sehr gefallen, vielleicht kann ich dann ja mit dem Fahrrad dorthin:-)

In Hamburg gibt's glaub ich auch einen Botanischen Garten, eventuell kann man da ja ein Treffen machen?

mfg Constantin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Eike Matthias Wacker

naja, ich dacht es gäbe mehr Fleischifreunde im Norden....

Hat irgendwer denn jetzt was herrausgefunden wo man ein treffen abhalten könnte?

gruß

eike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.