Morti Posted January 25, 2007 Share Posted January 25, 2007 Hallo Fleischifreunde, ich wohne hoch oben im Norden von Deutschland und hier is nicht viel los in Sachen "Karnivoren". Jedenfalls hab ich noch nichts mitbekommen. Falls ihr im Raum Nordfriesland wohnt und wisst was hier los ist, schreibt mir bitte eine PN oder meldet euch über ICQ bei mir. Vielleicht kann man ja ein Treffen zusammen organisieren. Liebe Grüsse Morti Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Fabian Masurat Posted January 26, 2007 Share Posted January 26, 2007 Hallo, ich komme zwar nicht aus Nordfriesland, aber auch aus S-H, die Ecke Lübeck. mfg Fabian Link to comment Share on other sites More sharing options...
Morti Posted January 26, 2007 Author Share Posted January 26, 2007 Das ist ja schon ma einer;-) bitte meldet euch S-H ist auch gut... man hört immer von Treffen blos die sind entweder südöstlich oder südwestlich so in höhe Leipzig oder gibt das auch Treffen in Hamburg oder Kiel?? Liebe Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eike Matthias Wacker Posted March 20, 2007 Share Posted March 20, 2007 Tach, oder wie wir in Norddeutschland sagen Moin moin, ich dacht schon ich wär der einzige in sh. Ich komm aus der nähe von kiel, hier ist nix los, ist ja schon schwer genug an etwas seltener carnivoren als Venusfliegenfalle und D.capensis zu kommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Kekskrümelchen Posted March 21, 2007 Share Posted March 21, 2007 ich wink mal aus hamburg zu euch rüber Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gerd Bachert Posted March 21, 2007 Share Posted March 21, 2007 Winke , Winke aus Pinneberg Gruß Gerd:-):-):-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gerd Bachert Posted March 21, 2007 Share Posted March 21, 2007 Winke , Winke aus Pinneberg Gruß Gerd:-):-):-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eike Matthias Wacker Posted March 21, 2007 Share Posted March 21, 2007 @Morti Wir in Kiel haben im Moment kein Treffen, soweit ich weiß,aber ich kann mich irren. Wäre wirklich mal schön ein Treffen in SH zu haben! Eike Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eike Matthias Wacker Posted March 22, 2007 Share Posted March 22, 2007 @Morti ich hab da ma ne Frage: wie soll man dich über icq erreichen wenn es diese nummer nicht gibt?:-? mfg Eike Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Constantin R. Posted March 22, 2007 Share Posted March 22, 2007 Hallo also ich wohn in Hamburg und ich würde mich auch über ein Treffen im Norden freuen. mit freundlichen Grüßen aus Hamburg, Constantin Link to comment Share on other sites More sharing options...
S.purppurea Posted March 22, 2007 Share Posted March 22, 2007 Hallo ich komme aus Berlin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Nadine Posted March 22, 2007 Share Posted March 22, 2007 Moin Ich komme aus Neustadt i.H. @cyborg wir sind ja fast Nachbarn Gruß Nadine Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gerd Bachert Posted March 22, 2007 Share Posted March 22, 2007 Hallo an alle, wer organisiert den nun ein Treffen der Fleischifreunde im Norden ? Gruß Gerd Link to comment Share on other sites More sharing options...
Daniel Heinze Posted March 22, 2007 Share Posted March 22, 2007 Hallo zusammen, also organisieren müsste ich das, was euch aber nicht von Eigeninitiative befreien soll:lol:. Am 30. Juni haben wir ein Treffen in Walsrode (siehe Veranstaltungen), na gut, ist ein Stück hin bis Husum, aber Hamburg und Pinneberg geht so. Wenn es wirklich eine so große Koalition der Willigen;-) gibt könnten wir uns in diesem Jahr auch noch weiter oben treffen, vorschlagen würde ich den Norden von HH oder Pinneberg. Terminlich ist es schwierig, evtl. Ende Mai oder dann erst im September, je nachdem wie die JHV fällt, Juli/August ist wegen Urlaubszeit nicht so gut. Am Besten wäre so eine Art Stammtisch, also wer eine gute Gaststätte in dem o.g. Bereich kennt bitte per Mail melden, potentielle Teilnehmer auch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Fabian Masurat Posted March 23, 2007 Share Posted March 23, 2007 Hallo, soll es denn ein S-H-Treffen oder Nord-Treffen sein? Wenn es nämlich ein S-H-Treffen ist, schlage ich vor es in Neumünster zu veranstalten, da es direkt in der Mitte von S-H liegt, ansonsten ist Hamburg eine alternative zum Nord-Treff. Huhu Nadine, du bist auch die, die am nächsten bei mir dran wohnt, laut der Regionalsuche. Dachte nur du bist Inaktiv, da es nie einen Beitrag von dir gibt. mfg Fabian Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eike Matthias Wacker Posted March 23, 2007 Share Posted March 23, 2007 @ cyborg wie wärs wenn wir dazu s-h und hamburg-treffen sagen. Neumünster ist gut, liegt auch für die hamburger recht günstig. Sonst fahren, die die aus dem hohen norden kommen recht alt aus. gruß eike Link to comment Share on other sites More sharing options...
Morti Posted March 23, 2007 Author Share Posted March 23, 2007 Neumünster währe gut. Kennt sich da jemand aus wo man sowas veranstalten kann? P.s. Icq-Nummer von mir wurde aktuallisiert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Constantin R. Posted March 23, 2007 Share Posted March 23, 2007 Hallo, ein Treffen im Norden von Hamburg würde mir sehr gefallen, vielleicht kann ich dann ja mit dem Fahrrad dorthin:-) In Hamburg gibt's glaub ich auch einen Botanischen Garten, eventuell kann man da ja ein Treffen machen? mfg Constantin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eike Matthias Wacker Posted April 2, 2007 Share Posted April 2, 2007 naja, ich dacht es gäbe mehr Fleischifreunde im Norden.... Hat irgendwer denn jetzt was herrausgefunden wo man ein treffen abhalten könnte? gruß eike Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts