Zum Inhalt springen

Wann kommt das Neue Taublatt??


Flipp

Empfohlene Beiträge

Bin gerade fertig geworden mit Eintüten, so dass die Zeitschriften morgen früh zur Post abmarschieren können. Mit etwas Glück ist das Taublatt am Montag bei euch, zumindest sofern der Postbote am Rosenmontag nicht allzu angeschlagen ist :-)

Gruß

Alfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
Matthias Jauernig

Na den Kommentar finde ich ja mal geil. "das Kostet ja leider Geld" - ja was hast du denn gedacht?! Denkst du du bekommst das Taublatt frei Haus hinterher geschmissen oder was? Denkst du die Leitung eines Vereins und die Durchführung von Projekten durch die G.F.P. kostet kein Geld? Mit einer Mitgliedschaft bei der G.F.P. würdest du nicht nur die Online-Dienste in Anspruch nehmen und die Publikationen beziehen können, du würdest auch den Verein und seine Ziele fördern. Aber das Kostet ja leider Geld, na supi. Mal ganz davon abgesehen dass der Mitgliedsbeitrag ja ziemlich gering ist: du gehst doch auch nicht in den Supermarkt, stopfst dir den Wagen voll und musst dann nichts bezahlen. Oh Mann, mein Blutdruck, ich darf mich echt nicht so aufregen hier :roll:

Gruß, Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Mir ist schon klar in was für Projekte das Geld reinfließt. Aber ich hätte nicht gedacht, dass so eine kleine Antwort für große aufregung folgt. Sorry:-?

Gruß Cedrik!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich schlage vor, ihr beruhigt euch mal wieder. Der Mitgliedsbeitrag mag zwar relativ niedrig sein, trotzdem passt er nicht in jeden `Finanzplan´, also ruhig Blut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Cedrik,

wäre die Mitgliedschaft nicht ein nettes Weihnachts- oder Geburtstagsgeschenk für Dich?

Hmmm ich wißt ja, ich bin gekannt für meine blöden und nervenden Ideen :lol:, aber gibt es denn bei der GFP die Möglichkeit, einen 3-Jahresmitgliedschafts-Gutschein zu erwerben?

Gruß

Viktor (der noch kein Mitglied ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Viktor,

Vorweg: Bin auch noch kein Mitglieg!

Finde deine Idee aber nicht schlecht! Ich meine, wer verschenkt schon eine Mitgliedscahft auf Lebenszeit? Also ich fänd das Diskutabel.

Grüße,

Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

warum denn Gutschein? Wenn Deine Eltern Dir eine Mitgliedschaft für drei Jahre schenken wollen, dann melden sie Dich an und zahlen drei Jahre lang Deinen Beitrag. Danach meldest Du dich entweder ab, lässt Dir nochmal was schenken oder zahlst selber...

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo !

Hole diesen Thread wieder an das Licht :-)

Frage mich gerade wegen dem Taublatt wie das mit den Versandskosten geht ?

Ich zahle Mitgliedbeitrag erhalte das Taublatt +extra Versand nach Österreich?

:roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas,

ich hoffe deine Frage richtig verstanden zu haben und beantworte mit: JA

Als Mitglied der GFP (Nach Anmeldung, Zahlung des Jahresbeitrages und Bestätigung der Mitgliedschaft) erhällst du für das Jahr Rundbreife (4 mal), Taublätter (3 mal) und das Jahrbuch (1 mal) zugeschickt. Extra Portokosten werden keine berechnet egal ob Deutschland, Europa oder Rest der Welt.

Gruß

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.