Guest Lyto Posted March 6, 2007 Posted March 6, 2007 (edited) Welches dünger Vertragen fleischis gut. Kann ich mir eine kohlendioxydflasche holen und diese täglich mehrmals in mein Terra sprühen? Ich werde es wohl bald machen und dann hier berichten, ob es was bringt. Edited March 6, 2007 by Guest
Kai Becker Posted March 6, 2007 Posted March 6, 2007 Hallo, mit Kohlenstoffdioxyd wirst du wohl nicht viel erreichen. Wenn du schon düngst dann eher mit Osmokote Düngerperlen, zur Zeit habe ich damit auch einen Versuch laufen und Cephalotus reagiert nach ca. 2 Monaten recht gut darauf. Leider bilden sich durch die zusätzlichen Nährstoffe auch vermehrt Moose. Wichtiger als düngen sind meiner meinung nach gute Kulturbedingungen und ein lockeres Substrat, hoffe das hilft dir weiter. MFG Kai
Guest Lyto Posted March 6, 2007 Posted March 6, 2007 Mhh ich probiere es trotzdem mal einfach der Neugier und Langeweile halber. Ich habe sowieso viele Schädlinge im Terrarium und möchte mal wissen, ob ich diese ersticken kann, denn ich hasse alles im Terra all diese tausend Viecher.
Recommended Posts