Jump to content

Fleischis düngen?


Guest Lyto

Recommended Posts

Welches dünger Vertragen fleischis gut.

Kann ich mir eine kohlendioxydflasche holen und diese täglich mehrmals in mein Terra sprühen?

Ich werde es wohl bald machen und dann hier berichten, ob es was bringt.

Edited by Guest
Link to comment
Share on other sites

Hallo,

mit Kohlenstoffdioxyd wirst du wohl nicht viel erreichen. Wenn du schon düngst dann eher mit Osmokote Düngerperlen, zur Zeit habe ich damit auch einen Versuch laufen und Cephalotus reagiert nach ca. 2 Monaten recht gut darauf. Leider bilden sich durch die zusätzlichen Nährstoffe auch vermehrt Moose. Wichtiger als düngen sind meiner meinung nach gute Kulturbedingungen und ein lockeres Substrat, hoffe das hilft dir weiter.

MFG

Kai

Link to comment
Share on other sites

Mhh ich probiere es trotzdem mal einfach der Neugier und Langeweile halber. Ich habe sowieso viele Schädlinge im Terrarium und möchte mal wissen, ob ich diese ersticken kann, denn ich hasse alles im Terra all diese tausend Viecher.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.