Jump to content

Klein und gierig ...


Andreas Melzer

Recommended Posts

Andreas Melzer

Hallo zusammen,

dass Sonenntaue gute Jäger sind, wissen wir. Dass sie es manchmal auch übertreiben mit dem, was sie fangen, wissen wir auch.

Aber dass schon die drosera'sche Kinderstube so verroht ist ...

img7576cropsh8.th.jpg

Zu sehen ist ein unbekannter, aber mit gutem Gewissen als riesig zu bezeichnender, Fang an einem meiner kleinen Peltata-Zöglinge.

Immer wieder faszinierend ... :)

Gruß,

Andreas

Edited by Guest
Link to comment
Share on other sites

Tach auch,

:-D Da hatte wohl jemand großen Hunger^^ Also ich finde das normal, wenn ihr Halter ihr zu wenig Futter gibt dann holt sie sichs eben selber... man kennt das ja auch aus der Tier-/Fischwelt...auch die jungen kleinen Hechte fressen extrem viel (keine Ahnung das wie viel Fache ihres eigenen Körpergewichts das genau ist...). OK, etwas unpassender vergleich...ach weiste was,...seis drum...:-D

MfG

Stefan.

P.s.: Aber geiles Bild dennoch! :-) Welches Unwetter hat den deine Substratoberfläche dermaßen verwurschtelt?8-)

Edited by Guest
Link to comment
Share on other sites

Andreas Melzer

Hi Stefan,

der Vergleich hinkt zwar etwas, da hast du Recht - aber ich verstehe schon, was du damit sagen willst :-D

Die Substratoberfläche ist nicht wirklich verwurschtelt, wenn ich das ganze ohne Cam anschaue. Aber durch den Retro-Adapter wird natürlich ein Sandkörnchen zum Felsen :)

Um mal ein paar Dimensionen zu bringen: der D.peltata-Sämling auf dem Bild ist ca. 2-2,5mm im Durchmesser, das Insekt vielleicht 2,5-3mm von Flügelspitze zu Flügelspitze. Das Häufchen Substrat um den Sämling hat vielleicht 1,5mm Höhe ...

Gruß,

Andreas

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.