Jump to content

P. longifolia ssp. reichenbachiana: selbstfertil?


kannenfräse

Recommended Posts

kannenfräse

Hallo,

ich habe letztes Jahr bei Plantarara eine Pflanze erworben die angeblich eine echte ssp. reichenbachiana sein soll.

Diese bildet nun zwei Blüten aus und da wollte ich wissen, ob P. longifolias selbstfertil oder -steril sind.

MfG Hauke

Link to comment
Share on other sites

Markus Welge

Ich kann es dir auch nicht sagen aber ich würde es einfach mal ausprobieren. Ich habe meine Pflanzen gestern bestäubt und werde dann ja sehen, ob sie Samen machen. ;-)

Viele Grüße

Markus

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.