KlausiP Posted April 11, 2007 Share Posted April 11, 2007 Gruss an die Pflanzenfreunde und Pflanzenfreundinnen in Wien und Umgebung! Ich bin im Internet auf folgenden Veranstaltungshinweis gestossen: http://www.botanik.univie.ac.at/hbv/deutsch/veranstaltungen/pflanzenverkauf07.htm Laut Beschreibung sind auch Insektivoren im Angebot. Ueber den Umfang des Angebotes kann ich leider keine Angaben machen. Klaus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Michaela Zauner Posted April 12, 2007 Share Posted April 12, 2007 Die Raritätenbörse habe ich total vergessen. Danke für den Hinweis... War vor zwei Jahren dort, und das interessanteste Angebot an Fleischfressenden Pflanzen kam von einem Mitglied der GFP - Günter Seiter - wirklich sehr schöne Pflanzen und auch nicht wenige. Sonst waren da noch ein, zwei Stände mit recht großen Sarracenien soweit ich mich erinnere. Würde mich interessieren, ob dieses Jahr jemand dort ist oder hingeht... Gruß Michaela Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts