Jump to content

Wasserversorgung im Urlaub


Pascal W.

Recommended Posts

Hallo.

Vielleicht hat jemand gute Tipps.

Wie macht ihr das? Ausgelassen mal die Möglichkeit, jemanden zu beauftragen.

Über die Suchfunktion hatte ich schon mal gefunden, dass einige Wollfäden mit einem Wassereimer auf der einen und dem Substrat auf der anderen Seite verbinden und den Eimer entsprechend höher positionieren. (ggf Wollfäden m. Strohhalmen ummanteln)

Viele Grüße

Pascal

Link to comment
Share on other sites

C.Weinberger

Also ich kann da Flaschen empfehlen. Die werden mit Wasser befüllt und dann umgedreht unterhalb der Wasseroberfläche positioniert (mit nem Stativ oder ähnlichem). Sinkt der Wasserstand, so fleißt automatisch Wasser nach. Das sollte man allerdings nicht mit einem winzigen Untersetzer machen, denn da läuft dann beim nachlaufen sicher was daneben, weil das recht ruckartig passiert.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.