Zum Inhalt springen

Anbringung von Leuchten


Gast BurninG-ZonE

Empfohlene Beiträge

Gast BurninG-ZonE

Hallo erstmal:-)

Ich brauche unbedingt Ideen zur Anbringung von meine 120cm Leuchtstoffröhren.Hier klicken

Ich habe drei stück die jetzt sozusagen seitlich über meinem Beet liegen ca.10-12cm Abstand zu den Pflanzen.

Ich überlege die ganze Zeit wie ich es anstellen könnte das sie darüber hängen ohne das ich Schrauben an die Decke anbringen müsste.

Würd mich sehr sehr über Ideen freun:-D

Schöne Grüße

Erik Koop

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Beate Kroczek

Hi!

Also ich kann mir nicht im geringsten Vorstellen, wie schwer deine Lampen sind aber vielleicht wäre ja das eine Idee:

https://ssl.kundenserver.de/bastelpoint.com/sess/utn;jsessionid=15462d143d4c7df/shopdata/?main_url=go.shopscript%3Fa%3DT58029

Die Halten zwar alleine nicht viel, aber man könnt vielleicht mehrere nehmen um das Gewicht zu verteilen...

Schönen Abend noch!

Beate

PS: Wo steht dein Terrarium Mitten im Raum oder z.B. XY...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BurninG-ZonE

Thx erstmal für deine Antwort:-D

Nein es steht am Fenster ich wollte die Lampen als Zusatzbeleuchtung.

Nein leider sind die Lampen zu schwer dafür:cry:

Ich hatte eher in die Richtung irgendwelcher Gerüste oder sowas wie Holzplatten gedacht nur ich weiß nichts genaues , deswegen wollte ich mal nachfragen ob jemand ne idee hat:roll:

Danke ... mehr Antworten bitte:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Lampen ist ja scheinbar nicht viel Platz zum irgentwo drauflegen, wie wärs wenn du dir so ne art Tisch für die Fensterbank baust und die Lampen unten dranschraubst? Das hätte auch den Vorteil das du die Gesamte Beleuchtung mehr oder weniger Pfroblemlos Transportieren kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BurninG-ZonE

Achso du meinst , also ein Tisch , wo unten drunter die Lampen sind.

:-DDas ist perfeckt,so werd ich es machen.Endlich eine Lösung8-)

Fettes danke an dich;-)

Das ist die ideale Lösung für mein Problem.:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.