Zum Inhalt springen

Nature's Secret Power


Gast Magpie

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Alle,

Hier gibts einen schoenen 50 minutigen englischsprachigen Film ueber Ameisen, in Minute 13 gibts da einige ganz grosse Nepenthes komplett mit symbiotischer Ameisenart zu sehen.

Viel Spass beim zugucken :)

Magpie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Ritter

Hallo,

super Film... ich wusste noch garnicht das Nepenthes bicalcarata eine symbiose mit Ameisen eingeht.

Grüße

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Giovanni Schober

Hallo,

Sehr beeindruckender Film!

Auch die Aufnahmen in und von der N. bicalcarata sind sehr schön anzusehen!

Danke für den Link, Magpie!

Giovanni

PS: Christian. Soweit ich mich erinnere sind in Thomas Carows Film ähnliche Aufnahmen nur in weit besserer Qualität zu sehen :-)

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eike Matthias Wacker

hi,

cooler Film, sehr Interresant (auch wenn ich nicht alles verstehe:lol: )

Gruß

Eike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.