Jump to content

Sarracenia Psittacina


Guest BurninG-ZonE

Recommended Posts

Guest BurninG-ZonE

Ich war heute sehr verwirrt als ich meine Sarracenia Spsittacina gesehen haben , denn sie hat einen schlauch ausgebildet der komplett dich ist d.h er hat garkein loch wo Insekten reoin können oder wie man das nennen soll(ich denke jeder versteht was ich mein)

Was haltet ihr davon , ist es jemanden von euch schonmal vorgekommen?

Link to comment
Share on other sites

Guest Constantin R.

Hallo Erik,

also ein Foto wäre gut, aber ich könnte mir denken, dass sie Lichtmangel hat, denn sowas hatte meine im Winter auch (ich hatte sie aufgrund eines Schädlingsbefalls durchkultiviert).

Jetzt bildet sie bei der stärker werdenden Sonne wieder "normale" Blätter.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Constantin

Link to comment
Share on other sites

Sascha Rupp

Hallo,

vielleicht ist er ja auch einfach noch nicht geöffnet. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest BurninG-ZonE

Hmm danke erstmal.

Meine Kamera ist gerade leer , also Akku meine ich.

Lichtmangel kann es nicht sein , denn sie steht draußen und kriegt die ganze Zeit direckte Sonne.

Aber die Pflanze sieht auch seitdem ich sie rausgestellt habe garnicht mehr so gut aus ...

Naja danke für die Antwo:-Drten

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.