Zum Inhalt springen

Sarracenia Psittacina


Gast BurninG-ZonE

Empfohlene Beiträge

Gast BurninG-ZonE

Ich war heute sehr verwirrt als ich meine Sarracenia Spsittacina gesehen haben , denn sie hat einen schlauch ausgebildet der komplett dich ist d.h er hat garkein loch wo Insekten reoin können oder wie man das nennen soll(ich denke jeder versteht was ich mein)

Was haltet ihr davon , ist es jemanden von euch schonmal vorgekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Constantin R.

Hallo Erik,

also ein Foto wäre gut, aber ich könnte mir denken, dass sie Lichtmangel hat, denn sowas hatte meine im Winter auch (ich hatte sie aufgrund eines Schädlingsbefalls durchkultiviert).

Jetzt bildet sie bei der stärker werdenden Sonne wieder "normale" Blätter.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Constantin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BurninG-ZonE

Hmm danke erstmal.

Meine Kamera ist gerade leer , also Akku meine ich.

Lichtmangel kann es nicht sein , denn sie steht draußen und kriegt die ganze Zeit direckte Sonne.

Aber die Pflanze sieht auch seitdem ich sie rausgestellt habe garnicht mehr so gut aus ...

Naja danke für die Antwo:-Drten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.