Jump to content

Trockene Krüge


S.purppurea

Recommended Posts

S.purppurea

Meiner Heliamphora ging es gestern noch bestens, aber als ich heute nach ihr geschaut habe waren drei der größten Krüge trocken und verschrumpelt.

Die Pflanze selber bildet während dessen aber noch neue Krüge aus.

Ich hoffe ihr könntet mir bei der Sache weiterhelfen.:-(

Link to comment
Share on other sites

Guest BurninG-ZonE

Wenn es so ist wie auf den Bilder würde ich sagen Wurzelpilz , war auch bei meinen Vff´s so:cry:

Aber er meinte ja , dass schon neue kommen und das verunsichert.

Ich würd einfach sagen beobachte sie weiterhin vielleicht erholt sie sich ja noch.

Link to comment
Share on other sites

Torsten T.

Hallo,

stell doch besser ein Foto ein, das sagt mehr als tausend Worte und wir müssen nicht ins Blaue raten.

Link to comment
Share on other sites

S.purppurea

Leider ist meine KAMERA gerade bei der Reperratur.

Die Krüge die angefallen sind sehen in etwa auch so aus,aber noch nicht ganz so schlimm.Es sind 3-4 Krüge der ganzen Pflanze der Rest shiet sehr gesund aus.

Aber trotzdem schonmal danke für die vielen Antworten.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.