Tim Beier Posted May 8, 2007 Share Posted May 8, 2007 Servus, wollte mal ein paar Bilder von mir zeigen. Darlingtonia californica mit schön ausgefärbten Schläuchen Sarracenia hyb. ich weiß nur das S.leucophylla mit drinn ist Cephalotus follicularis Krug Drosera mannii was für ein Glück das ich mal Blüten erwischt habe,und an die Kammera gedacht habe:-) Terrarium mit Wasserfall Orchidee Vanda entwickelt sich prächtig im Terrarium und hat 2 Blütenstiele ausgebildet. Wunderschöne Blütenfarbe. Meine Lieblings Orchidee Tillansie wächst relativ schnell Nepenthes Kannen Deckel Die Unterseite ist voll besetzt mit Necktardrüsen, sind ganz gut zu erkennen, ist mit erst so richtig auf dem Bild aufgefallen. Nepenthes talangensis junge Kanne Nepenthes maxima hyb. Kanne die gerade mit dem öffnen beginnt Nepenthes rafflesiana Kanne Nepenthes maxima Kanne MFG Tim Beier Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eike Matthias Wacker Posted May 9, 2007 Share Posted May 9, 2007 hallo, gute Bilder (vorallem das Terrarium)!8-) Gruß Eike Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stefan H. Posted May 9, 2007 Share Posted May 9, 2007 Hi Bilder gefallen mir auch gut, nur stimmt dein Themenname nicht ganz..."große Bilder"...wo sind die denn? Ich sehe hier nur kleine Thumbnails, die erst beim anklicken groß werden. Modemnutzer u.a. können so zumindest die Thumbnails ganz easy schnell laden. Grüße Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stefan Kuhlmann Posted May 10, 2007 Share Posted May 10, 2007 Wirklich schöne Bilder! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts