Zum Inhalt springen

16.06. / 17.06.2007: Raritätenbörse in Leisnig/Sa.


Gast Thomas Steier

Empfohlene Beiträge

Gast Thomas Steier

Hallo,

besser spät als nie... Die diesjährige Raritätenbörse in der Staudengärtnerei Geißler in Leisnig findet am Wochenende vom 16. bis 17. Juni 2007 statt. Ob daraus wieder ein offizielles Regiotreffen wird, weiß ich nicht - eine Gelegenheit zum Treffen und Quatschen ist es aber allemal wieder. ;)

Viele Grüße,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Daniel Zastrow

Hallo Thomas,

find ich eine gute Idee. Ich hoffe, dass es dieses Jahr mal wieder bei mir klappt.

Ich meld mich hiermit schon mal an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Da wäre ich dieses JAhr auch mal wieder am Start. Ich denke das ich sogar noch 2 Kumpels mit bringen werde...;-)

Hoffentlich gibts dieses Jahr mehr Pflanzen in Richtung Nepenthes und Heliamphora zu bestaunen...;-)

MfG

Stefan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi nochma

Ich brauche ja eigentlich nix, habe ja genug...sehe mir eben nur gerne welche live an. :-D-

...

Grüße

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcus Vieweg

Hallo,

also ich spreche jetzt mal ausnahmsweise nur für mich und nicht für Ronny ;-), ich werde soweit es mir irgendwie möglich ist dabei sein! Ich werd versuchen auch einiges an Pflanzen mitzubringen. Mal sehn was es wird! Schön das der Termin endlich feststeht.

LG Marcus

PS: Gibts dieses Jahr wieder was im Kloster Altzella (richtig geschrieben?)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo,

nur kurz zur Info, falls es Leute gibt, die mich und Ronny Zimmermann mal wieder treffen wollen. Wir sind am Samstag von 09:00 bis 12:00 Uhr in Leisnig und bringen auch einige Pflanzen mit. Zwar nix besonderes aber vielleicht doch ganz nett! Freu mich auf alle die da kommen mögen ;-)

LG Marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich habe uncoole Frühschicht, kann also net kommen, da Abends bestimmt nix mehr los ist...Außerdem ist die Zeit dann doch sehr knapp bemessen.

MfG

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.