Jump to content

Begleitpflanzen für Fleischis


Joker

Recommended Posts

Hallo ich suche schon seit längerem Spahgnum?

Hat davon jemand zuviel, der mir ein bisschen zuschicken möchte?

Welche Begleitpflanzen kann ich sonst noch gut in ein Terrarium mit Drosera Roseana und Aliciae einpflanzen?

Und brauche ich für das o.g. Terrarium im Winter Zusatzbeleuchtung?ne oder?Es reicht doch wenn die feucht und kühler bei ca.12Grad an nem fenster stehen

Sorry das ich so vom Leitthema abgekommen bin.

Gruß Joker

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.