Zum Inhalt springen

Homer Simpson und die Venusfliegenfalle... ;-)


Gast Stefan P.

Empfohlene Beiträge

Gast Stefan P.

Homer Simpson und die Venusfliegenfalle... ;-)

2.jpg

>Klick mich!<

:lol::-P:lol:

Hi, Habe es mal zum Fleischi-Geplauder verschoben. Danke für den Link! :-) Grüße, Giovanni

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Also meine lockt mich immer mit Pizzen :-D allerdings hat sieliegende Fallen, da bin ich zu faul mich runter zu bücken und lasse es bleiben.

Nein, im Ernst,...fettes Video :-P

Grüße

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich ein totaler Carnivoren und Simpsons Fan bin tift das voll meinen Geschmack.

Ja, meinen ebenfalls. ;-)

Gruß

Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Daniel Dietz

Hihi!

Danke für den Lacher. Das Filmchen ist echt köstlich! :D

PS: So ne große VFF will ich auch mal haben *neidisch schau*

MfG

Dietz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan P.

Ja, Simpsons forever! :-D

Als ich den Clip fand, dachte ich sofort an dieses Forum (alleine lachen ist eh langweilig)!

Freut mich jedenfalls, dass er Euch für 28 Sekunden den Tag ein wenig versüßt hat! :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Hot Dog ist einfach genial^^

Ich kuck es mir grad so an und denk: Ist das ein Hot Dog? Das war echt lustig,...jaja Homer und die Dummheit :roll::-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.