Zum Inhalt springen

Malaysia Februar 2008, wer kommt mit?


Gast Martin Rümmler

Empfohlene Beiträge

Gast Martin Rümmler

Hi,

ich hatte schon einen Aufruf über den Newsletter gestartet. Aber um noch mehr zu erreichen, hier also noch ein Beitrag im Forum.

Bin ab dem 20. Februar für zwei Wochen in Malaysia. Komme in Singapur an und fahre von dort dann rüber. Eventuelle Ziele wären die Cameron und/oder Genting Highlands, Kuala Lumpur, vielleicht Pulau Tioman oder Pulau Perhentian, Taman Negara (mit Nepenthes gracillima!?) oder andere Sachen,...bin da flexibel. Auf jeden Fall sollte es hauptsächlich Natur sein, v.a. mit Kannenpflanzen :).

Würde mich freuen, wenn sich jemand/welche finden würde/n, um mich zu begleiten. Schreibt mir einfach eine email! Die Addresse findet ihr in meinem Profil, dort könnt ihr auch mal auf meine HP klicken, falls ihr mehr über, mich erfahren wollt.

Viele Grüße aus Berlin,

Martin

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Martin Rümmler

entschuldigt diese MNethode,...aber der Beitrag war bereits ziemlich nach hinten verdrängt worden. Bisher hat sich nämlich , bis auf einen, noch niemand gemeldet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.