Guest Martin Rümmler Posted June 22, 2007 Share Posted June 22, 2007 (edited) Hi, ich hatte schon einen Aufruf über den Newsletter gestartet. Aber um noch mehr zu erreichen, hier also noch ein Beitrag im Forum. Bin ab dem 20. Februar für zwei Wochen in Malaysia. Komme in Singapur an und fahre von dort dann rüber. Eventuelle Ziele wären die Cameron und/oder Genting Highlands, Kuala Lumpur, vielleicht Pulau Tioman oder Pulau Perhentian, Taman Negara (mit Nepenthes gracillima!?) oder andere Sachen,...bin da flexibel. Auf jeden Fall sollte es hauptsächlich Natur sein, v.a. mit Kannenpflanzen . Würde mich freuen, wenn sich jemand/welche finden würde/n, um mich zu begleiten. Schreibt mir einfach eine email! Die Addresse findet ihr in meinem Profil, dort könnt ihr auch mal auf meine HP klicken, falls ihr mehr über, mich erfahren wollt. Viele Grüße aus Berlin, Martin Edited June 26, 2007 by Guest Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Martin Rümmler Posted June 26, 2007 Share Posted June 26, 2007 entschuldigt diese MNethode,...aber der Beitrag war bereits ziemlich nach hinten verdrängt worden. Bisher hat sich nämlich , bis auf einen, noch niemand gemeldet! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts