Zum Inhalt springen

Sarr. flava?


Stefan Kohler

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hab mir vor kurzer zeit eine Sarr. gekauft, und ich glaube, es ist ene flava. Da jedoch kein Name draufgestanden ist , binn ich mir nicht sicher. Leider weiss ich net, wie man Bilder hachstellt, denn es heisst bei mir immer, das Bild sei zu gross. Wie kann ich ein Bild hochstellen?

mfG Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bilder sind etwas stark im "Briefmarkenformat", so stark verkleinert kann man kaum etwas erkennen.

Aber ich glaube fast eine purpurea-Hybride zu erkennen, die werden fast immer im Baumarkt angeboten.

Ist der "Deckel" komplett über den Schlauch ist es eine Flava, bzw eine Hybride mit großen Anteil an Flava-Merkmalen, ist der Deckel dagegen eher offen und lässt Regenwasser ohne Probleme rein, ist es wohl eine Hybride mit vielen Purpurea-Merkmalen.

(Purpurea wird häufig mit reingekreuzt, da sie eben bei guter Sonnenstrahlung sich so schön rotadrig ausfärben).

Grüße,

Elias.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Wenn man mit der Maus an den unteren Rand des Bildschirms fährt, erscheint ein anzuklickendes Symbol, wodurch das Bild vergrössert wird.

mfG Stefan;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das bringt leider auch nicht viel, das Bild ist sehr verpixelt, ich empfehle dir wirklich die Freeware Betrachtungs und Bearbeitungs-Software IrfanView www.irfanview.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thomas Straubmüller

Unerkennbar vielleicht nicht aber ein guts Bild in einer vernünftigen Auflösung wirkt manchmal Wunder!

Also, neues Bild reinstellen und dann schaun mer mal!

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.