Jump to content

Nepenthes-Flüssigkeit wirkt wie Treibsand


Denis Barthel

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
Siggi_Hartmeyer

Hallo Denis, danke für den interessanten Beitrag. Dass die Verdauungsflüssigkeit recht viskos sein kann ist ja schon lange bekannt. Erst gestern habe ich eine große Kanne von N. eymae x clipeata versehentlich auf den Kopf gestellt (bin dagegen gelaufen :oops: )und stellte fest, dass die Viskosität so hoch war, dass sie sich wie ein Gel verhielt und nichts davon auslief. Nach dem Lesen des Artikels macht das natürlich noch mehr Sinn.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.