Stefan Kohler Posted December 10, 2007 Share Posted December 10, 2007 Hallo zusammen, ich bekomme nächstens Turionen von U. vulgaris und möchte euch nun fragen, welche Binsen ihr denn so ins Terra packt. Und woher habt ihr die? mfG Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eike Matthias Wacker Posted December 10, 2007 Share Posted December 10, 2007 (edited) Hallo, Hallo zusammen,ich bekomme nächstens Turionen von U. vulgaris und möchte euch nun fragen, welche Binsen ihr denn so ins Terra packt. Und woher habt ihr die? mfG Stefan ich persönlich würde aquatische Utricularien nicht in ein Terrarium tun, sie braucht lieber ein wenig Wasser. :lol: Ich selber kultiviere U.vulgaris wie eine winterharte Aldrovanda und nutze keine Binsen. Ein Tipp: Erst infomieren, dann erst kaufen. 8-) Gruß Eike Edited December 10, 2007 by Guest Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stefan Kohler Posted December 10, 2007 Author Share Posted December 10, 2007 Hallo Eike, was tust Du denn rein, um für mehr CO2 zu sorgen? mfG Stefan P.S.: Das mit dem Aquarium ist noch ne gute Idee, ich werds mal ausprobieren!;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts