Jump to content

Welche Binsen?


Stefan Kohler

Recommended Posts

Stefan Kohler

Hallo zusammen,

ich bekomme nächstens Turionen von U. vulgaris und möchte euch nun fragen, welche Binsen ihr denn so ins Terra packt.

Und woher habt ihr die?

mfG Stefan

Link to comment
Share on other sites

Eike Matthias Wacker

Hallo,

Hallo zusammen,

ich bekomme nächstens Turionen von U. vulgaris und möchte euch nun fragen, welche Binsen ihr denn so ins Terra packt.

Und woher habt ihr die?

mfG Stefan

ich persönlich würde aquatische Utricularien nicht in ein Terrarium tun, sie braucht lieber ein wenig Wasser. :lol:

Ich selber kultiviere U.vulgaris wie eine winterharte Aldrovanda und nutze keine Binsen.

Ein Tipp: Erst infomieren, dann erst kaufen. 8-)

Gruß

Eike

Edited by Guest
Link to comment
Share on other sites

Stefan Kohler

Hallo Eike,

was tust Du denn rein, um für mehr CO2 zu sorgen?

mfG Stefan

P.S.: Das mit dem Aquarium ist noch ne gute Idee, ich werds mal ausprobieren!;-)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.