Marcel V Posted March 21, 2008 Share Posted March 21, 2008 (edited) Hallo, Ich möchte euch einmal ein paar Bilder von meinen Fleischis zeigen und hoffe, dass IHR euch dazu auch äußert, was ihr denkt, ob sie gut ausgefäbrt sind usw.;-) Die Bilder sind zwar nicht obermegahammergut, weil ich sie gerade durch die Scheibe fotografiert habe und nicht doll bearbeitet habe, aber ich denke man kann alles gut erkennen:-) Ist das neu, dass die Bilder jetzt in voller Größe angezeigt werden? Sonst waren es doch kleine Bilder und die Qualität wurde groß, wenn man drauf klickte... Edited March 21, 2008 by Guest Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marcel V Posted March 23, 2008 Author Share Posted March 23, 2008 Möchte mir niemand von euch sagen, was ihr von meinen Pflanzen haltet?:-( Link to comment Share on other sites More sharing options...
Viktor Posted March 23, 2008 Share Posted March 23, 2008 Hi Marcel, na, die Bilder sprechen doch für sich. Schöne, gesunde Pflänzchen hast Du da. Gruß Viktor Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marcel V Posted March 24, 2008 Author Share Posted March 24, 2008 Sowas wollte ich doch hören...;-) Dann kann ich ja so weiter machen:-D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts