Jump to content

Harald Weiner gesucht!


robinberlin

Recommended Posts

robinberlin

Hallo! Die älteren unter Euch werden ihn wohl noch kennen: Harald Weiner aus Hameln. Ihm haben die meisten wohl den Grundstock Ihrer Sammlung zu verdanken, war er doch wohl damals der einzige, der in Deutschland davon leben konnte, Insektivoren zu verkaufen. In den Neunzigern hatte ich dann von irgendwem mal gehört, daß er nach Kenia ausgewandert ist, um sich dort um ein Aquariumprojekt zu kümmern. Hat jemand mal wieder was von ihm gehört? Gruss Rob

Link to comment
Share on other sites

Thomas Carow

Hallo,

Die älteren unter Euch

Dann muss ich mich wohl outen.

Habe die letzten 20 Jahre immer wieder mal mit Harald Kontakt gehabt. Er ist ja als eine Art 'Subunternehmer' auf der Krokodilsfarm tätig - ist also den 'Fleischfressern' treu geblieben!

Er wurde sogar vor ein paar Wochen in Deutschland gesichtet.

Falls Du die Adresse brauchst schick mir ne mail.

Gruß

Thomas

Link to comment
Share on other sites

robinberlin

Hi Thomas! Deinen Pflanzen gehts übrigens bestens.. ähem ..sind ja jetzt meine ;-)

Finde ich ja lustig daß er jetzt in Krokos macht.. Und was ist mit den Fleischis? Endgültig aus? Oder züchtet er da unten unter tropischen Bedingungen weiter Nepenthes und Co?

Kannst mir ja gerne mal seine email senden. er erinnert sich bestimmt noch an mich.. war ja einige male bei ihm in hameln damals in den achtzigern-.. au weia.. lang ists her!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.