Zum Inhalt springen

Harald Weiner gesucht!


robinberlin

Empfohlene Beiträge

Hallo! Die älteren unter Euch werden ihn wohl noch kennen: Harald Weiner aus Hameln. Ihm haben die meisten wohl den Grundstock Ihrer Sammlung zu verdanken, war er doch wohl damals der einzige, der in Deutschland davon leben konnte, Insektivoren zu verkaufen. In den Neunzigern hatte ich dann von irgendwem mal gehört, daß er nach Kenia ausgewandert ist, um sich dort um ein Aquariumprojekt zu kümmern. Hat jemand mal wieder was von ihm gehört? Gruss Rob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Die älteren unter Euch

Dann muss ich mich wohl outen.

Habe die letzten 20 Jahre immer wieder mal mit Harald Kontakt gehabt. Er ist ja als eine Art 'Subunternehmer' auf der Krokodilsfarm tätig - ist also den 'Fleischfressern' treu geblieben!

Er wurde sogar vor ein paar Wochen in Deutschland gesichtet.

Falls Du die Adresse brauchst schick mir ne mail.

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Thomas! Deinen Pflanzen gehts übrigens bestens.. ähem ..sind ja jetzt meine ;-)

Finde ich ja lustig daß er jetzt in Krokos macht.. Und was ist mit den Fleischis? Endgültig aus? Oder züchtet er da unten unter tropischen Bedingungen weiter Nepenthes und Co?

Kannst mir ja gerne mal seine email senden. er erinnert sich bestimmt noch an mich.. war ja einige male bei ihm in hameln damals in den achtzigern-.. au weia.. lang ists her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.